Die Suche ergab 155 Treffer

von andyb
09.01.2018, 07:47
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HMIP-WRC2 "Der Kanal hat hier keine Funktion"
Antworten: 1
Zugriffe: 3275

HMIP-WRC2 "Der Kanal hat hier keine Funktion"

Ich könnte wetten das ich früher (vor irgendeinem Update) den Schalter auch in der CCU bedienen konnte. Ist das eine Einschränkung von IP an CCU? In Programmen kann ich den Taster ganz normal verwenden.
2018-01-09 07_46_22-HomeMatic WebUI.jpg
von andyb
11.10.2017, 10:41
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s
Antworten: 972
Zugriffe: 286301

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Ich hab schon ein Samsung Tab A in einem deiner Rahmen und bin zufrieden. Nun steht aber der Bedarf - weiteres Wandtab an anderer Stelle - weiterer Dot weil der eine steht manchmal zu weit weg und hört nicht - neues Tab für meine Frau weil ihres uralt ist Entweder erfüllt das FireTab Bedarf 1 und 2 ...
von andyb
09.10.2017, 15:59
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s
Antworten: 972
Zugriffe: 286301

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

edit: hab jetzt im Fhem Forum gelesen, bei den Amazon Tablets lässt sich der Sperrbildschirm nicht deaktivieren/ausschalten......KO Kriterium Vielleicht lässt sie ja verhindern das es sich überhaupt sperrt. Bildschirmschoner schwarzer Bildschirm und sperren nie. Ich glaub ich bestell mal eines.....
von andyb
11.05.2017, 13:11
Forum: openHAB
Thema: Probleme mit der Installation von OH2 auf Synology NAS
Antworten: 21
Zugriffe: 9747

Re: Probleme mit der Installation von OH2 auf Synology NAS

Iobroker docker auf Syno würde mich interessieren. Hast du ein gutes Tut?
von andyb
12.04.2017, 10:09
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Neue Firmware für Rollladenaktor
Antworten: 180
Zugriffe: 36236

Re: Neue Firmware für Rollladenaktor

Sowas... nicht nur ich werd alt, sondern auch meine HM [emoji30]
von andyb
12.04.2017, 08:24
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Neue Firmware für Rollladenaktor
Antworten: 180
Zugriffe: 36236

Re: Neue Firmware für Rollladenaktor

Das "HM-LC-Bl1-FM" ist doch ein anderer, oder?
Für den gab es noch nie ein update....kann das sein?
von andyb
07.04.2017, 13:18
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-SCI-3-FM vs HM-SwI-3-FM
Antworten: 11
Zugriffe: 2542

Re: HM-SCI-3-FM vs HM-SwI-3-FM

Weiss nicht was da schief ging, aber SuFu brachte mir das nicht.
Danke
von andyb
07.04.2017, 12:40
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-SCI-3-FM vs HM-SwI-3-FM
Antworten: 11
Zugriffe: 2542

HM-SCI-3-FM vs HM-SwI-3-FM

Hallo, kann mir jemand den Unterschied dieser beiden Aktoren erklären? Ich verstehs nicht Ich suche ne Möglichkeit den Zustand meines Garagentor an einer UAP1 abzugreifen, hab es mit HM-PBI-4-FM versucht, was wohl falsch war, weil der ja anscheinend für Taster ist und dann andauernd sendet. HM-SCI-3...
von andyb
06.04.2017, 13:20
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Home24 Mediaplayer plötzlich Probleme
Antworten: 42
Zugriffe: 14031

Re: Home24 Mediaplayer plötzlich Probleme

Ja, mein router verteilt beides. Dennoch war er auch unter der IP nicht zu erreichen. Wlanverbindung gelöscht und manuell eingetragen brachte nix. Alles mögliche versucht, als ich dann sowohl fritzbox und auch Tab vom Strom genommen hab und nacheinander eingeschaltet hab, ist der Mediaplayer wieder ...
von andyb
05.04.2017, 08:22
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Home24 Mediaplayer plötzlich Probleme
Antworten: 42
Zugriffe: 14031

Re: Home24 Mediaplayer plötzlich Probleme

Also bei mir ist es die ip6 obwohl das tab in den netzwerkeinstellungen eine feste ip4 und es im netzwerk unter dieser auch pingbar ist.
Aber der mediaplayer will sich einfach nicht mehr ansprechen lassen, weder unter der einen noch unter der anderen

Zur erweiterten Suche