Die Suche ergab 79 Treffer

von andybau
01.05.2020, 19:55
Forum: Sonstige Addons
Thema: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere
Antworten: 2638
Zugriffe: 478257

Re: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere

Mich ereilt das selbe Problem. Harmony Software findet die Fake-Bridge nicht. Wäre dankbar wenn wir hier die Hilfstellung zur Problemlösung nochmal aufnehmen könnten.

Gruß

Info: eine Original Hue Bridge ist vorhanden
von andybau
18.09.2019, 22:25
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-SPI FW 1.4
Antworten: 92
Zugriffe: 20559

Re: HmIP-SPI FW 1.4

Dies Email habe ich vom EQ3 Support erhalten: Sehr geehrter Herr XXXXX, hiermit möchten wir uns für das von Ihnen entgegengebrachte Interesse an unseren Produkten bedanken. Bezüglich Ihres Tickets EQ3_SUPPORT-2204 können wir Ihnen folgende mitteilen: Bisher hatte der SPI immer eine Helligkeit angeze...
von andybau
14.09.2019, 08:44
Forum: Sonstige Addons
Thema: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere
Antworten: 2638
Zugriffe: 478257

Re: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere

@capitaen_z Vielen Dank für den Tipp mount -o rw, remount / mount -o ro, remount / Hat geholfen. Konnte das Harmony Plugin nun anlegen. Was aber noch nicht geht. Im Harmony Hub unter Geräte hinzufügen findet die Harmony Hub App bei Geräte im Netzwerk nichts. Keine Spur von Fakebridge etc. Hat da jem...
von andybau
13.09.2019, 21:28
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-SPI FW 1.4
Antworten: 92
Zugriffe: 20559

Re: HmIP-SPI FW 1.4

Ich habe CCU3 mit 3.47.15
von andybau
13.09.2019, 07:11
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-SPI FW 1.4
Antworten: 92
Zugriffe: 20559

Re: HmIP-SPI FW 1.4

Habe bereits Reset auf Werkseinstellung gemacht, von Zentrale abgemeldet und neu angelernt. Ergebnis: Null Erfolg, Problem besteht weiterhin.
von andybau
12.09.2019, 11:46
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-SPI FW 1.4
Antworten: 92
Zugriffe: 20559

Re: HmIP-SPI FW 1.4

Ja genau diesen Wert von ca. Faktor 10 beobachte ich auch. Habe bereits bei EQ3 angerufen und soeben auch Email geschrieben. Kann nur alle Betroffenen bitten sich bei EQ3 zu melden, damit da was passiert. Auch das Batteriefressproblem ansprechen.
von andybau
11.09.2019, 10:21
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Batterieverbrauch beim IP Präsenzmelder
Antworten: 11
Zugriffe: 2108

Re: Batterieverbrauch beim IP Präsenzmelder

Meine halten auch nur 4 bis 6 Wochen mit Standwerte. Schrecklich das Teil
von andybau
11.09.2019, 10:17
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-SPI FW 1.4
Antworten: 92
Zugriffe: 20559

Re: HmIP-SPI FW 1.4

Das Helligkeitswerte Problem tritt bei mir erst seit Version 1.4 auf. Gerade mit EQ3 telefoniert. Die wissen von nichts. Wie immer freundlich aber ahnungslos. Auch das Problem "Batterien fressen" ist dem Support anscheinend neu.
von andybau
11.09.2019, 09:50
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-SPI FW 1.4
Antworten: 92
Zugriffe: 20559

Re: HmIP-SPI FW 1.4

Musste auch die Batterien rausnehmen, jetzt ist 1.4 drauf. Aber was ist mit der Empfindlickeit des Helligkeitsensors los? Bei mir sind seit dem Update die angezeigten Helligkeitswerte bestimmt um das 4 bis 5-fache geringer als vor dem Update. Kann das jemand auch bei sich beobachten. Musste erstmal ...
von andybau
14.07.2019, 12:21
Forum: Sonstige Addons
Thema: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere
Antworten: 2638
Zugriffe: 478257

Homematic Interface Layer Harmony Plugin

Ich möchte nochmal versuchen Hilfe zu bekommen Ich habe das Hvl 0.07 Addon auf der meiner CCU3 am Laufen. HUE Plugin läuft soweit. Aber nun habe ich Probleme beim weiteren installieren von Plugins. Wollte Logitech Harmony Plugin installieren, bekomme aber folgende Meldung im LOG Sun Feb 24 2019 16:1...

Zur erweiterten Suche