Die Suche ergab 526 Treffer

von TomT
20.10.2019, 07:28
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 173
Zugriffe: 25291

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Na das hört sich doch mal ganz gut an :-) Nur der Treffpunkt fehlt noch .... Vorschläge? Bradys Laredo in Siegburg, wie bis dato? Grüße Tom Also los : Nächster geplanter Stammtisch Datum : Freitag, 15.11.2019 ab 19:00 Uhr Ort : ??? Um besser planen zu können, bitte alle interessierten Teilnehmer wie...
von TomT
18.10.2019, 06:39
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 173
Zugriffe: 25291

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Moin,

kommenden Freitag ist leider ganz schlecht bei mir.
Ich könnte die Freitage erst ab 15.11. wieder...

Grüße
Tom
von TomT
26.09.2019, 07:37
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 173
Zugriffe: 25291

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Moin,

ich habe den Post auf der ersten Seite mal aktualiert.
Termin für den 18.10. eingetragen....

Gibts schon Teilnehmer? :D

Grüße
Tom
von TomT
06.09.2019, 06:50
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Änderung bei Registrierung wegen derzeitigen Spam-Aufkommen
Antworten: 47
Zugriffe: 22344

Re: Änderung bei Registrierung wegen derzeitigen Spam-Aufkommen

Ich sehe es wie Blackhole... Das ist reiner Spam. Wenn der TE einen Drucker für ca. 300€ sucht wird er mit Sicherheit keinen professionellen Lasersinterdrucker für Metallteile anschaffen wollen. Der wird wahrscheinlich deutlich im oberen 4-stelligen € Bereich liegen. Zumal man unter Angabe der genan...
von TomT
27.08.2019, 06:37
Forum: OffTopic
Thema: Eine Multiroom-Sprechanlage (Intercom) bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 1770

Re: Eine Multiroom-Sprechanlage (Intercom) bauen

dtp hat geschrieben:
22.08.2019, 16:17
Ich frage mich aber, ob sowas nicht auch mit den Echo-Geräten von Amazon realisierbar ist?
Versuchs mal mit "Alexa, Drop In <EchoName> " :D

Grüße Tom
von TomT
08.08.2019, 07:16
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Änderung bei Registrierung wegen derzeitigen Spam-Aufkommen
Antworten: 47
Zugriffe: 22344

Re: Änderung bei Registrierung wegen derzeitigen Spam-Aufkommen

... und die Spammer spammen jetzt noch fröhlich weiter ...

Ich würde mich auch freiwillig als Mod melden ...

Grüße
Tom
von TomT
24.07.2019, 06:23
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 173
Zugriffe: 25291

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Nächster geplanter Stammtisch Datum : Freitag, 16.08.2019 ab 19:00 Uhr Ort : Wird noch bekannt gegeben *** Ort war bei dem Kollegen aus Hennef wenn er sich fix hier meldet dazu, sonst Laredo wenn alle mit dabei sind *** Um besser planen zu können, bitte alle interessierten Teilnehmer wie üblich in d...
von TomT
17.07.2019, 07:39
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 173
Zugriffe: 25291

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Upppps :-)
Danke für den Tipp...
Klar der Freitag ist der 16.08.
Hab es auf Seite 1 auch schon geändert....

Grüße
Tom
von TomT
15.07.2019, 07:14
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 173
Zugriffe: 25291

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Nächster geplanter Stammtisch Datum : Freitag, 16.08.2019 ab 19:00 Uhr Ort : Wird noch bekannt gegeben Um besser planen zu können, bitte alle interessierten Teilnehmer wie üblich in die Teilnehmerliste eintragen... (Beitrag erstellen und bisherige Liste kopieren und den eigenen Namen am Ende eintra...
von TomT
16.06.2019, 08:45
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: [Gelöst] OBI Wifi Steckdose: SonoffHMLOX flashen schlägt fehl
Antworten: 7
Zugriffe: 625

Re: OBI Wifi Steckdose: SonoffHMLOX flashen schlägt fehl

Moin :-) Nur mal so am Rande bemerkt. Die Obi Generation 1 Steckdosen verwenden KEIN Wroom ESP, sondern eins mit nur 1 MB. Schau mal hier : https://forum.iobroker.net/topic/11142/obi-funk-steckdosenumbau-esp8266-generation1-rund/1 Vielleicht versuchst du das Flashen mal über die Arduino Umgebung ......

Zur erweiterten Suche