Die Suche ergab 542 Treffer

von TomT
03.06.2020, 08:53
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 481
Zugriffe: 84572

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Nächster geplanter Stammtisch Datum : 19.06.2020 18:00 Uhr Ort : Braddys Laredo, Wahnbachtalstraße 23, 53721 Siegburg Tisch reserviert unter Stichwort : Homematic Stammtisch Um besser planen zu können, bitte alle interessierten Teilnehmer wie üblich in die Teilnehmerliste eintragen... (Beitrag erst...
von TomT
13.05.2020, 07:07
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 481
Zugriffe: 84572

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Moinsen :-) Ich habe den Beitrag auf der 1. Seite aktualisiert. Ich denke, wir sollten aufgrund der Corona Pandemie den Terminfür den nächsten Stammtisch erst einmal auf September setzen. Behalten wir die Lage mal im Auge und entscheiden dann, oder sollen wir frühzeitig mit der Planung anfangen, auc...
von TomT
13.12.2019, 07:05
Forum: OffTopic
Thema: Preisentwicklung Funkmodul HM-MOD-RPI-PCB
Antworten: 42
Zugriffe: 7760

Re: Preisentwicklung Funkmodul HM-MOD-RPI-PCB

WOW, das nenne ich mal Förderung der Kundenbindung ....
<Ironiemodus OFF>

Preiserhöhung um fast 100% innerhalb eines Monats ....
Dreist!
von TomT
17.11.2019, 00:11
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 481
Zugriffe: 84572

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

JOOOOO, war ein netter Abend,

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber, vorher ist nachher,
der nächste Termin wäre dann avisiert für April/Mai nächstes Jahr.

JA,JA Daimler, draussen....
Grüße Tom
von TomT
17.11.2019, 00:05
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Hörmann Garagentore mit HomeMatic steuern
Antworten: 130
Zugriffe: 64965

Re: Hörmann Garagentore mit HomeMatic steuern

ich nutze den 4-Kanal Batterie Aktor von HM (farg mich mal nach der Bezeichung) und bin mit dem UAP1 voll zufrieden. Ich kann von der CCU AUF/AB/LÜFTUNG/LICHT einzeln steuern. Muss ich mir jetzt echt auch noch den HM SUPRAMTIC Aktor gönnen? Was kann der denn mehr? NIX meiner Meinung nach ...... Grüß...
von TomT
15.11.2019, 07:11
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 481
Zugriffe: 84572

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Ich versuche mal, einen etwas größeren Tisch zu bekommen.
Sind ja auch nicht alle Anmeldungen zu 100% erfolgt...

@ Helma7
Komm vorbei, wir werden schon noch Platz schaffen :D

Grüße
Tom
von TomT
12.11.2019, 06:56
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 481
Zugriffe: 84572

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Nächster geplanter Stammtisch Datum : Freitag, 15.11.2019 ab 19:00 Uhr Ort : Braddys Laredo, Wahnbachtalstraße 23, 53721 Siegburg aktuelle Teilnehmerliste : - Daimler - TomT - under100 - Gerti - funkleuchtturm - Diver72 (optional wenn es zeitlich passt) - Black (Wenn ich rechtzeitig von Dienstreise...
von TomT
09.11.2019, 14:42
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 481
Zugriffe: 84572

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Tisch ist reserviert für 6-8 Personen.
Stichwort : Homematic Stammtisch

Grüße
Tom
von TomT
09.11.2019, 14:27
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 481
Zugriffe: 84572

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K

Daimler hat geschrieben:
09.11.2019, 11:06
Hast du was von IO-Rainer gehört?
Leider nein. Langsam mache ich mir schon Sorgen, denn auch im ioForum war er seit 2 Monaten schon nicht mehr online.
Komisch...
Hast du seine Tel.Nr. und könntest ihn mal anrufen ?

Grüße
Tom
von TomT
08.11.2019, 23:30
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 481
Zugriffe: 84572

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K


Nächster geplanter Stammtisch
Datum : Freitag, 15.11.2019 ab 19:00 Uhr

Ort : Braddys Laredo, Wahnbachtalstraße 23, 53721 Siegburg

aktuelle Teilnehmerliste :
- Daimler
- TomT
- under100
- Gerti
-funkleuchtturm

Zur erweiterten Suche