Die Suche ergab 2 Treffer

von megamogli
19.05.2019, 08:36
Forum: CCU.IO
Thema: CCU.IO unter Raspberrymatic 3.41.11.20181126
Antworten: 4
Zugriffe: 4487

Re: CCU.IO unter Raspberrymatic 3.41.11.20181126

Hallo zusammen, habe mich nach tagelangen Versuchen die Lösung für mein Problem zu finden bis zu diesem Beitrag durchgehangelt aber leider noch keinen Erfolg. Ich nutze noch CCU.IO, weil ich eine Installation von 108 eQ3-Geräten und mehreren Selbstbausensoren auf Wemos D1-Basis betreibe und diese 20...
von megamogli
20.11.2014, 09:05
Forum: CCU.IO
Thema: Wo sind meine Widgets?
Antworten: 1
Zugriffe: 402

Wo sind meine Widgets?

Hallo miteinander, ich verwende nun ccu.io in Verbindung mit dashui seit einer Woche und bin von den Möglichkeiten überwältigt. Jetzt möchte ich aber aus den Projekten der Beispielseiten einige Dinge nachbauen und stelle immer wieder fest, dass dort mehr Widgets in den Projekten enthalten sind als b...

Zur erweiterten Suche