Die Suche ergab 5 Treffer

von Buntifikus
14.10.2015, 16:47
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fernbedienung 8fach HM-RC-8 und Keymatic - Rote LED
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Re: Fernbedienung 8fach HM-RC-8 und Keymatic - Rote LED

Genau das habe ich ja gemacht: Fernbedienung und Keymatic sind an die CCU2 angelernt. Dann habe ich beides via Direktverbindung verbinden wollen: FAZIT. Die Fernbedienung spricht problemlos mit meinen anderen Schaltaktoren, bloß bei der Keymatic wird immer die Rote LED Auf der Fernbedienung angezeig...
von Buntifikus
13.10.2015, 10:26
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fernbedienung 8fach HM-RC-8 und Keymatic - Rote LED
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Re: Fernbedienung 8fach HM-RC-8 und Keymatic - Rote LED

Ja, eine CCU2 ist vorhanden. Darüber wird die Keymatic angesteuert. Mit der Iphone App kann ich die Tür ohne Probleme öffnen. In den Einstellungen sehe ich nur, dass die Funkverbindung (Übertragungsmodus) zur Keymatic hin gesichert ist. Kann es daran liegen, dass die Fernbedienung diesen Modus nicht...
von Buntifikus
12.10.2015, 13:39
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Keymatic KM 300 B mit CAC nicht Homematic kompatibel?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4720

Re: Keymatic KM 300 B mit CAC nicht Homematic kompatibel?!

Danke für die schnelle Antwort. ich habe die oben abgebildete Keymatic wieder verkauft und nun die HM Version gekauft.
von Buntifikus
12.10.2015, 13:37
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fernbedienung 8fach HM-RC-8 und Keymatic - Rote LED
Antworten: 6
Zugriffe: 947

Fernbedienung 8fach HM-RC-8 und Keymatic - Rote LED

Ich möchte mit der 8Fach Fernbedienung HM-RC-8 meine Keymatic ansteuern (Tür öffnen). Obwohl ich nun einerseits bei der Fernbedienung die Batterien gewechselt habe und ich die Fernbedienung zurückgesetzt und neu angelernt habe, funktioniert es nicht richtig: Fehler: Nachdem ich die zur Keymativ Prog...
von Buntifikus
29.11.2014, 10:16
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Keymatic KM 300 B mit CAC nicht Homematic kompatibel?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4720

Keymatic KM 300 B mit CAC nicht Homematic kompatibel?!

Nachdem ich mich im Forum belesen habe und unter anderen folgenden Thread gelesen habe http://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=1154 Komme ich zu den Schluss, dass meine KM 300 B NICHT mit Homematic kompatibel ist. Jedoch verwirrt es mich, dass es einen "Speicherplatz" für eine Zentrale ...

Zur erweiterten Suche