Die Suche ergab 1280 Treffer

von mikewolf99
12.12.2018, 22:42
Forum: homeputer CL - Bugs & Updatewünsche
Thema: HPCL4 kein Prowl
Antworten: 14
Zugriffe: 173

Re: HPCL4 kein Prowl

Hallo ,

danke an alle Beteiligten !! :!:

Prowl funktioniert wieder einwandfrei !

Danke für die rasche Hilfe

mfg
mikewolf
von mikewolf99
11.12.2018, 23:44
Forum: homeputer CL - Bugs & Updatewünsche
Thema: HPCL4 kein Prowl
Antworten: 14
Zugriffe: 173

Re: HPCL4 kein Prowl

Hallo Hr. Krapoth,

ich verwendete diesen Restart button nur sofern sich die "execEngine" aufgehängt hat,
da dies ja dann leider dann nicht mehr via ExecEngineWin funktionierte .

danke für die Nachricht !

mfg
von mikewolf99
10.12.2018, 16:02
Forum: homeputer CL - Bugs & Updatewünsche
Thema: HPCL4 kein Prowl
Antworten: 14
Zugriffe: 173

Re: HPCL4 kein Prowl

Hallo , also der Reset bzw Neustart Button wie es diesen früher gab ist in meiner nicht vorhanden, habe nur herunterladen,einstellen und deinstallieren !! EE auf CCU /Pivccu 3.48 - 181123 alles auf letztstand @Familienvater kannst Du mir ein Bsp mit wget bzw curl zeigen ?? Hpcl zeigt mir als antwort...
von mikewolf99
09.12.2018, 23:42
Forum: homeputer CL - Bugs & Updatewünsche
Thema: HPCL4 kein Prowl
Antworten: 14
Zugriffe: 173

HPCL4 kein Prowl

Hallo, aktuell funktioniert Powl mit getsite mal wieder nicht , direkt mit Adresseingabe in jeglichen Browser funktionierts. kann dies jemand bestätigen oder nachvollziehen ?? ps fall RK mitliest der Button in Hpcl zum neustarten der Exec engine fehlt noch in der CCU wäre dies moglich bitte wieder a...
von mikewolf99
24.10.2018, 20:48
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: CCU2 - FHZ2000 - FS20 MS anlernen
Antworten: 9
Zugriffe: 5443

Re: CCU2 - FHZ2000 - FS20 MS anlernen

Hallo dies ist leider ,so wie Du es Dir vorstellst Nicht einfach / möglich Eine mögliche Lösungen wäre via Cuxd ( ohne hw möglich) Aber sehr aufwändig und so ne Art Doppelt gemoppelt, Würde so funktionieren nur so als bsp, Ich schalte nen fs20 Aktor in Hpcl dieser schaltet einen virtuellen Cuxd Scha...
von mikewolf99
24.10.2018, 19:57
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: BadenPower wurde gesperrt
Antworten: 267
Zugriffe: 27222

Re: BadenPower wurde gesperrt

Echt schade , damit verliert dieses Forum immer mehr brauchbare Informationen und KOMPETENTE User !! Ich persönliche wünsche ihm alles gute , er war immer Hilfsbereit. Und eines sei gesagt ich persönlich hätte nie Probleme mit Badenpower ! Eines noch Wie man in den Wald hinenruft so schallt es herau...
von mikewolf99
02.05.2018, 09:59
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Lautstärke Funk-Gong
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Lautstärke Funk-Gong

Ich plane den HM-OU-CM-PCB einzusetzen. Wie ist der von der Lautstärke - brauche ich einen Verstärker oder reicht die Endstufe im Gong für eine Haustürklingel und Alarm ansage aus ? Danke für eure Hilfe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Hallo schreib metaxa [emoji3]an , der hat ihn im Einsatz in...
von mikewolf99
29.04.2018, 22:18
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Taster HM-PB-6-WM55 registrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Re: Taster HM-PB-6-WM55 registrieren

Hallo , sorry hat etwas gedauert ,
Leider für Dich schlechte Nachrichten
Bei mir funktioniert das anlernen, Adresse empfangen und auch Taste registrieren einwandfrei

Mit freundlichen Grüßen
Mikewolf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche