Die Suche ergab 1303 Treffer

von mikewolf99
02.04.2020, 23:37
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Kernsanierung mit Smart Home
Antworten: 10
Zugriffe: 683

Re: Kernsanierung mit Smart Home

Hallo, oder Du vergisst das unnötige (BETA) Mediola Klump, und verwendest IO-Broker! Vorteile geh Mediola 1) kostet nix 2)Support funktioniert (bei Mediola naja bis gar net) 3)Große Vielfalt , die Geräte 4)Viso wie Du willst Nachteile: etwas einarbeitungsweit (bei med ja auch wenn s jemals funktonie...
von mikewolf99
01.04.2020, 20:12
Forum: homeputer CL
Thema: CL Studio stürzt dauern ab
Antworten: 13
Zugriffe: 1494

Re: CL Studio stürzt dauern ab

Hallo werte Kollegen, hatte am Anfang von der CCU2(PIVCCU) auf die CCU3(PIVCCU) auch so meine Probleme, wobei aktuell mit aktueller SW. keine Probleme mehr habe ! zum Glück !auch meine Probleme mit der FHZ2000 und fs20 gehören dank RK der vergangenheit an! Vielen Dank hier nochmals an RK , so ein Se...
von mikewolf99
04.01.2020, 16:46
Forum: homeputer CL
Thema: Probleme mit CCU2 ab Firmware 2.49.17 und Version ExecEngine kleiner 3.63
Antworten: 7
Zugriffe: 816

Re: Probleme mit CCU2 ab Firmware 2.49.17 und Version ExecEngine kleiner 3.63

HAllo.
auch ein Deb paket wäre zb für DEBMATIC interessant
mfg
von mikewolf99
04.01.2020, 16:21
Forum: homeputer CL
Thema: FHZ2000 mit ccu3/pivccu
Antworten: 1
Zugriffe: 239

FHZ2000 mit ccu3/pivccu

Hallo , habe seit der umstellung auf die ccu3 so meine probleme, es gab mal für die ccu2 so ne artping-pong um die fhz2000 am leben zu halten finde es leider nicht mehr! :?: mein problem fhz /hpcl verliert die verbindung immer wieder --- keine fhz an der externen zentrale angemeldet :oops: wenn kein...
von mikewolf99
17.11.2019, 21:00
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!
Antworten: 140
Zugriffe: 19695

Re: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Es ist wieder soweit!

Der nächste Stammtisch:

21. Oktober 2019 ab 16:30


Wie gewohnt in der "Fabrik" in Vösendorf www.braugasthof-fabrik.at (Nähe SCS), ein Tisch ist unter "Homematic" reserviert.

Interesse? Bitte hier melden und/oder nur einfach vorbeikommen!


LG, mikewolf
von mikewolf99
25.10.2019, 10:00
Forum: piVCCU
Thema: piVCCU Update 3.47.22
Antworten: 71
Zugriffe: 3778

Re: piVCCU Update 3.47.22

Halll Alex ,
Backup lässt sich einsoielen lies sich das backup zwar ,
Aber keine addons nach dem backup vorhanden.
Das ganze auf einem tinkerboard s
Werde es heute nichmal probieren , war gestern schon
Zu spät und genauer beobachten , sende dir heute mein backup per pn

Lg mikewolf
von mikewolf99
25.10.2019, 00:15
Forum: piVCCU
Thema: piVCCU Update 3.47.22
Antworten: 71
Zugriffe: 3778

Re: piVCCU Update 3.47.22

Hallo , habe neue FW 3.47.22 aus testing intalliert, dannach hatte ich fast ne Jungfräuliche CCU ohne Addons(cuxd,HPL us..) ausser der serienmässigen ,Geräte HM und HMIP waren vorhanden, Backup eingespielt leider kein Erfolg !) Retour auf 3.47.15 Backup eingespielt alles wieder ok _) keine Kritik so...
von mikewolf99
28.09.2019, 22:21
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: AskSinAnalyzer - HM Funk Telegramm-Auswerter
Antworten: 647
Zugriffe: 44178

Re: AskSinAnalyzer - HM Funk Telegramm-Auswerter

Hallo , frage wäre es möglich fs20 anzuzeigen ??
Sind ja noch einige in verwendung ??

Zur erweiterten Suche