Die Suche ergab 2 Treffer

von Ventor10
22.12.2014, 19:57
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Neues Forum "Anfänger"!
Antworten: 14
Zugriffe: 11531

Re: Neues Forum "Anfänger"!

Hallo liebe Leute, ich bedanke mich erst einmal für die zahlreichen Antworten. Die überwiegende Mehrheit der Urheber der geschriebenen Antworten halten eine Anfängerseite nicht für notwendig! Der Roland ist die einzige Ausnahme! :lol: Danke! Warum sträubt Ihr Euch so? Kostet es Euer Geld? Wohl nicht...
von Ventor10
20.12.2014, 19:35
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Neues Forum "Anfänger"!
Antworten: 14
Zugriffe: 11531

Neues Forum "Anfänger"!

Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier weil ich mir einige Homematic-Gerätschaften angeschaft habe und bei Problemen vielleicht Hilfestellung "beantragen" kann. Nachdem ich viele Forenbeiträge gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass sich in der überwiegenden Mehrheit der Foren/Themen, Expertenwissen...

Zur erweiterten Suche