Die Suche ergab 7179 Treffer

von Sammy
12.12.2018, 14:41
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Problem mit Zeitsteuerung in einem Programm
Antworten: 23
Zugriffe: 584

Re: Problem mit Zeitsteuerung in einem Programm

Im Wochenprogramm willst Du doch auch feste Zeitpunkte haben. 5 und 0 Uhr Was soll da jetzt falsch sein? Im Wochenprogramm darfst Du nur Kanal 5 ansteuern. Kanal 4 wird doch vom BWM gesteuert. Als Verknüpfungsregel wählst Du bei Kanal 5 entwederAND oder MULTIPLICATON, je nachdem, welches Verhalten D...
von Sammy
12.12.2018, 13:26
Forum: OffTopic
Thema: Umfrage zu HM und HmIP von eQ-3 mit Gewinnspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Umfrage zu HM und HmIP von eQ-3 mit Gewinnspiel

Hallo, hier gibt es eine Umfrage zu Homematic und Homematic IP. (Nutzung, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, ...) https://www.homematic-ip.com/aktuelles/neuigkeiten.html#kundenumfrage2018 Am Ende kann man noch optional an einer Verlosung teilnehmen und eines dieser HmIP Sets gewinnen: 1x Tischaufstel...
von Sammy
12.12.2018, 13:15
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Interessante Aussage
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Re: Interessante Aussage

Hier steht es etwas ausführlicher: https://www.homematic-ip.com/smart-home.html
(etwas runter scrollen)
von Sammy
12.12.2018, 10:58
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Script retriggert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Script retriggert nicht

dass mein Aktor für das Garagentor auf AN bleibt (obwohl er nur tasten soll). Das ist komischerweise immer nur bei meiner Frau aufgetreten und ich weiß nicht was Sie anders macht als ich Du solltest Screenshots der Direktverknüpfungen oder Programme zeigen, damit man das EIGENTLICHE Problem lösen k...
von Sammy
12.12.2018, 09:03
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Astro /- und feste Zeitschaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 258

Re: Astro /- und feste Zeitschaltung

Was verstehst Du daran nicht? (Wo liegt der Knoten im Kopf?)
Du willst doch dass es von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang leuchtet, außer zwischen 23 und 5 Uhr (aber deshalb an zwischen 5 und 23).
Also einfach beide Zeitfenster mit UND verknüpfen.
von Sammy
12.12.2018, 08:23
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-TC-IT-WM-W-EU macht CRC + FUP Fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 1313

Re: HM-TC-IT-WM-W-EU macht CRC + FUP Fehler

Das Thema wurde jetzt in mindestens 7 verschiedenen Threads diskutiert. Ich verlinke jetzt mal alle relevanten Threads und hoffe, dass ein Mod die noch irgendwie sinnvoll zusammenführen kann. Eine Bitte an alle: Erstmal im Forum nach ähnlichen Threads suchen, bevor ein eigener Thread eröffnet wird! ...
von Sammy
12.12.2018, 08:22
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: CCU2 HM-CC-RT-DN Update CRC-Fehler
Antworten: 10
Zugriffe: 251

Re: CCU2 HM-CC-RT-DN Update CRC-Fehler

Das Thema wurde jetzt in mindestens 7 verschiedenen Threads diskutiert. Ich verlinke jetzt mal alle relevanten Threads und hoffe, dass ein Mod die noch irgendwie sinnvoll zusammenführen kann. Eine Bitte an alle: Erstmal im Forum nach ähnlichen Threads suchen, bevor ein eigener Thread eröffnet wird! ...
von Sammy
12.12.2018, 08:21
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-CC-RT-DN und HM-TC-IT-WM-W-EU nach Update CrC
Antworten: 4
Zugriffe: 206

Re: HM-CC-RT-DN und HM-TC-IT-WM-W-EU nach Update CrC

Das Thema wurde jetzt in mindestens 7 verschiedenen Threads diskutiert. Ich verlinke jetzt mal alle relevanten Threads und hoffe, dass ein Mod die noch irgendwie sinnvoll zusammenführen kann. Eine Bitte an alle: Erstmal im Forum nach ähnlichen Threads suchen, bevor ein eigener Thread eröffnet wird! ...
von Sammy
12.12.2018, 08:21
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Firmwareupdate über CCU3 fehlgeschlagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1355

Re: Firmwareupdate über CCU3 fehlgeschlagen

Das Thema wurde jetzt in mindestens 7 verschiedenen Threads diskutiert. Ich verlinke jetzt mal alle relevanten Threads und hoffe, dass ein Mod die noch irgendwie sinnvoll zusammenführen kann. Eine Bitte an alle: Erstmal im Forum nach ähnlichen Threads suchen, bevor ein eigener Thread eröffnet wird! ...

Zur erweiterten Suche