Die Suche ergab 18 Treffer

von Berblinger
01.04.2018, 18:47
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 623
Zugriffe: 309620

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

GgUsername: Berblinger
Name: Martin K.
Wohnort: 88048 Friedrichshafen
Art des Hauptsystems: HM CCU2
Eigene Fähigkeiten: Anfänger -Profi
von Berblinger
30.04.2016, 13:06
Forum: CUxD
Thema: CUxd startet nicht nach Reboot
Antworten: 25
Zugriffe: 2594

Re: CUxd startet nicht nach Reboot

Hi Uwe,

habe Testversion installiert. 2x durchgestartet - es scheint wieder zu funktionieren. CUxD startet wieder. Werde die (Multi)-timer noch etwas beobachten...

Aber erstmal herzlichen Dank !

Gruß Martin
von Berblinger
26.04.2016, 22:10
Forum: CUxD
Thema: CUxd startet nicht nach Reboot
Antworten: 25
Zugriffe: 2594

Re: CUxd startet nicht nach Reboot

Nachtrag:

Ist der Multitimer aktiviert - startet CUxD nicht mehr. Ohne Multitimer geht es wunderbar.
An das Logfile komme ich leider dann nicht mehr ran, da ja CUxD neu installiert werden muß.

Gruß Martin
von Berblinger
26.04.2016, 21:08
Forum: CUxD
Thema: CUxd startet nicht nach Reboot
Antworten: 25
Zugriffe: 2594

Re: CUxd startet nicht nach Reboot

Hi Uwe, habe meine Multitimer ebenfalls deaktiviert - CuxD startet wie gewohnt. Mein Verdacht verdichtet sich.. dom.GetObject("CUxD.CUX2800001:1.TIMER_SET").State(300); dom.GetObject("CUxD.CUX2800001:2.TIMER_SET").State(900); dom.GetObject("CUxD.CUX2800001:3.TIMER_SET").State(1800); dom.GetObject("C...
von Berblinger
26.04.2016, 15:02
Forum: CUxD
Thema: CUxd startet nicht nach Reboot
Antworten: 25
Zugriffe: 2594

Re: CUxd startet nicht nach Reboot

Habe seit ein paar Tagen genau das gleich Problem / Symptom. CCU2 mit 2.15.6 und Cuxd Version 1.5.1. Nach Neustart fehlen Timer und SysExec in der WebUi unter den Geräten. Nach Cuxd Aufruf erscheint nur die Maintenance Seite. Manueller Start nicht möglich. Nur nach einem Cuxid Uninstall / Install lä...
von Berblinger
15.02.2016, 13:35
Forum: CUxD
Thema: EnerGenie EG-PM2-LAN Steckdose ansteuern - Hilfe! ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 2637

Re: EnerGenie EG-PM2-LAN Steckdose ansteuern - Hilfe! ;-)

Denke dieses Thema wurde (von Eifeladmin) hier gelöst:

CuxD Curl:

http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 37&t=29498
von Berblinger
14.02.2016, 00:31
Forum: CUxD
Thema: CuxD Curl
Antworten: 41
Zugriffe: 8727

Re: CuxD Curl

EA Danke !

Es funktioniert auch nun bei mir. Es lag am 2. bzw. weiterem Cuxd Gerät welches anzulegen war.

Viele Grüße,
Martin
von Berblinger
13.02.2016, 12:15
Forum: CUxD
Thema: CuxD Curl
Antworten: 41
Zugriffe: 8727

Re: CuxD Curl

Hallo EA,

Glückwunsch. Woran lag es ? Meine Pm2-Lan kann ich zwar von der Konsole (Mac) aus via cURL steuern, jedoch seitens Homematic klappt es noch nicht ?
CuxD ist installiert...
Benötigt es sonst noch Zusatzsoftware für CCU2 ?

Für Tipps dankbar,

Gruß Martin
von Berblinger
02.02.2016, 12:10
Forum: Sonstige
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1040
Zugriffe: 151663

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Hi Jmaus,

perfekt - so bedanke ich mich im Voraus und übe mich in Geduld.

Viele Grüße
Martin
von Berblinger
02.02.2016, 09:05
Forum: Sonstige
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1040
Zugriffe: 151663

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Hallo Jmaus, erstmal herzlichen Dank für das Add -On. Lief auf Anhieb auf CCU2 (incl. CuxD) und FB 7390. Als Rechner habe ich einen Mac. Da ich kein externern Linux Server habe bin ich echt froh über diese Tool. Allerdings habe ich ähnliche Anforderungen wie "Franzens", schalte das WLAN auch nachts ...

Zur erweiterten Suche