Die Suche ergab 12 Treffer

von Michmu83
25.02.2016, 09:19
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Stromzähler CCU2
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Stromzähler CCU2

Hi Leute , ich habe mir einen Stromzähler HM ES TX WM mit LED Sensor zugelegt und angeschlossen. Wie bekomme ich meinen vorhandenen kwh in die ccu eingetragen ? hab die anleitung befolgt aber blicke da nicht durch. http://hausautomation.stern-av.de/2015/02/homematic-stromzaehler-auswerten-version-2-...
von Michmu83
14.07.2015, 20:36
Forum: CCU.IO
Thema: Dashui : iCal zeigt nicht aktuelle Termine
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Re: Dashui : iCal zeigt nicht aktuelle Termine

Hi Alchy, in CCU.io sind alle Werte grün. Nur es fehlen 2 Sekundenwerte wie bei deinem Bild http://fs1.directupload.net/images/150714/bv9nfblc.jpg 2015-07-14 20:26:02.931 [32minfo [0m: ccu.io starting version 1.0.52 copyright (c) 2013, 2014 hobbyquaker http://hobbyquaker.github.io 2015-07-14 20:26:0...
von Michmu83
10.07.2015, 11:14
Forum: CCU.IO
Thema: Dashui : iCal zeigt nicht aktuelle Termine
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Dashui : iCal zeigt nicht aktuelle Termine

Hi Leute, nach einem Stromausfall zeigt i cal nur noch den Termin vom 12.05.15 in dashui an .Weiß nicht mehr weiter. Danke . Gruß Michael
von Michmu83
26.04.2015, 00:19
Forum: CCU.IO
Thema: Urlaubs Button Dashui
Antworten: 3
Zugriffe: 1004

Re: Urlaubs Button Dashui

Wunderbar !!!! Hat funktioniert . Danke Leute !!!!
von Michmu83
21.04.2015, 21:48
Forum: CCU.IO
Thema: Urlaubs Button Dashui
Antworten: 3
Zugriffe: 1004

Urlaubs Button Dashui

Hi Leute , Ich würde gerne in Dashui einen Urlaubs Butten hinzufügen . Damit ich in Homematic WebUi bei der Rollo steuerung als UND Baustein den UrlaubsButton einfließen lassen kann. Hab es mit einem Virtuelen schalter HM-LC-Sw1-Pl über Cux versucht . Er lässt sich zwar über Dashui schalten aber der...
von Michmu83
20.02.2015, 10:46
Forum: CCU.IO
Thema: DashUI Galerie von User-Views
Antworten: 173
Zugriffe: 67989

Re: DashUI Galerie von User-Views

Wie wurde es realisiert mit dem Briefkasten (1 Einwurf) Ich würde es mit einem Fensterkontakt realisieren . Nur wie werden die Briefkasten "Öffnungen" gezählt und wie setzt man z.b. den Briefkasten auf 0 zurück ?

Gruß Michael
von Michmu83
18.02.2015, 15:21
Forum: CCU.IO
Thema: Dashui Einkaufszettel
Antworten: 0
Zugriffe: 533

Dashui Einkaufszettel

Hi Leute, ich würde gerne die Möglichkeit haben in Dashui einen einkaufszettel darzustellen und auch zu bearbeiten . Und zusätzlich per IPhone / Android die Möglichkeit der Bearbeitung zu haben . Zum Beispiel die App Google Notizen . Nur wie bekomme ich sie in dashui dargestellt und kann die Notizen...
von Michmu83
26.01.2015, 12:48
Forum: CCU.IO
Thema: IPcam (rtsp://) in DashUi
Antworten: 21
Zugriffe: 13670

IPcam (rtsp://) in DashUi

Hi Leute ,

gibt es eine Möglichkeit rtsp:// in Dashui einzüfügen ? Ich habe eine Trendnet TV-IP310PI IPCam und möchte gerne das Livebild auf meinem Tablet haben. Eine http Variante habe ich schon probiert nur leider hat diese Bildaussetzer. Als Browser benutze ich Firefox auf meinem Tablet.
von Michmu83
14.01.2015, 15:47
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Flurprojekt mit Android-Tablet Wandeinbau
Antworten: 708
Zugriffe: 316474

Re: Flurprojekt mit Android-Tablet Wandeinbau

Hi, Die Tasker habe ich in Bedienungshilfe angemeldet. Es liegt am Tablet. Wenn ich Popup(Tasker) im Tasker anstelle (Screen and Keyboard on) einstelle ...Dann funktioniert es . Nur kommt jetzt beim benutzen des Tablet das Popup auch immer. Kann man das verhindern ?
von Michmu83
13.01.2015, 22:37
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Flurprojekt mit Android-Tablet Wandeinbau
Antworten: 708
Zugriffe: 316474

Re: Flurprojekt mit Android-Tablet Wandeinbau

Danke für die schnelle Antwort. Das Backup funktioniert soweit. Aber nur wenn das Tablet an ist . Wenn das Display aus ist reagiert es nicht ...

Zur erweiterten Suche