Die Suche ergab 197 Treffer

von ftpgonzo
18.10.2020, 17:19
Forum: piVCCU
Thema: PiVCCU & Docker auf Pi4 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 725

Re: PiVCCU & Docker auf Pi4 ?

Danke :)
von ftpgonzo
18.10.2020, 16:16
Forum: piVCCU
Thema: PiVCCU & Docker auf Pi4 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 725

PiVCCU & Docker auf Pi4 ?

Hallo , ich versuche seit gestern PiVccu und Docker auf einen Pi zu parken.

Endweder läuft der eine oder der andere .. aber nie beide gleichzeitig meistens ist die PiV Oberfläche nicht zu ereichen...

gibt es diesbezüglich eine kleine Anleitung iwo ?


DANKEEEEE :D
von ftpgonzo
15.08.2019, 12:06
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Verständnissfrage Programm OMG
Antworten: 3
Zugriffe: 947

Re: Verständnissfrage Programm OMG

Tja , daran sieht man .. ich sehe den wald vor lauter Bäumen nichtmehr :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


DANKE
von ftpgonzo
14.08.2019, 20:09
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Verständnissfrage Programm OMG
Antworten: 3
Zugriffe: 947

Verständnissfrage Programm OMG

Hallo zusammen, ich mal wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich möchte gerne wenn wir nicht Anwensend sind (Variable nicht anwesend) und einer meiner Kinder zuhause ankommt oder geht eine Telegramm Nachricht empfangen. Mein Testaufbau war bis dato ... Wenn System/Systemvariable ...
von ftpgonzo
02.08.2019, 22:08
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Handsender - Das Gerät befindet sich im Bootloader :(
Antworten: 1
Zugriffe: 1190

Handsender - Das Gerät befindet sich im Bootloader :(

Hallo zusammen , da bin ich mal wieder ....und echt Ratlos .. Zz Ich besitze einen Handsender von der Keymatic (hm-rc-sec4-3) Von jetzt auf gleich funktionierten die Tasten nichtmehr , ich ging davon aus Battarie ist leer aber .... selbst wenn ich eine neue einlege kommt der Selbsttest (Rot-Grün-Gel...
von ftpgonzo
26.02.2019, 21:01
Forum: CUxD
Thema: Ich dreh bald ab 433Mhz :(
Antworten: 8
Zugriffe: 2571

Re: Ich dreh bald ab 433Mhz :(

Hi Uwe, dann Teste ich das mal :)
So

Bild

lg
von ftpgonzo
26.02.2019, 20:34
Forum: CUxD
Thema: Ich dreh bald ab 433Mhz :(
Antworten: 8
Zugriffe: 2571

Re: Ich dreh bald ab 433Mhz :(

Hallo Uwe, ein Kumpel war heute bei mir der hat alles nochmal neu geflasht mit gefühlt 10 verschieden Firmware versionen (unter linux und windoof) jetzt sieht es so aus als wenn der Stick endlich mal was macht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber ... unter gefunde Geräte Statusseit...
von ftpgonzo
25.02.2019, 20:30
Forum: CUxD
Thema: Ich dreh bald ab 433Mhz :(
Antworten: 8
Zugriffe: 2571

Re: Ich dreh bald ab 433Mhz :(

Hallo Uwe, das ist ein ganz normaler no-name china 433 Mhz empfänger den man eigentlich an jeden Gerät anstecken kann. Das Set aus Sender und Empfänger kostet keine 5 euro :lol: . Mit FS20 hatte ich auch gelesen das es 868 MHZ wäre .. der Stick soll aber 433 Mhz sein ... die Firmware auf dem Stick s...
von ftpgonzo
25.02.2019, 18:17
Forum: CUxD
Thema: Ich dreh bald ab 433Mhz :(
Antworten: 8
Zugriffe: 2571

Re: Ich dreh bald ab 433Mhz :(

Hallo Uwe , dann hier nochmal den Anhang und meine Statusseite :) index.jpg USB 1-1 - {CUX} CUL433 [COMM] - /dev/ttyACM0 {:3087s} - V 1.67 CUL433 (CUL_V3) - Mon Feb 25 17:23:15 2019 Erfolgreich mit HomeMatic-CCU 127.0.0.1:8181 verbunden! als RPC-Server(INIT) von HomeMatic-CCU (3316) angefordert! gef...
von ftpgonzo
25.02.2019, 17:15
Forum: CUxD
Thema: Ich dreh bald ab 433Mhz :(
Antworten: 8
Zugriffe: 2571

Ich dreh bald ab 433Mhz :(

Hallo zusammen , seit nunmehr 14 Tagen und gefühlt 100 Stunden versuche ich eins meiner 433 Mhz Geräte anzusteuern. Vor 14 Tagen ca besorgte ich mir einen Nano und ein cc1001 Modul habe alles gesteckt Geflasht (unterschiedliche Firmware bis einschliesslich 1.67).. Narda er Sendet nix und Empfängt ni...

Zur erweiterten Suche