Die Suche ergab 2 Treffer

von Adrian01
15.07.2018, 22:33
Forum: x86-CCU
Thema: Anleitung zur Installation der CCU auf einem x86 system
Antworten: 118
Zugriffe: 52360

Re: Anleitung zur Installation der CCU auf einem x86 system

Guten Abend,

Wenn ich das Backup Manuell einspiele dann habe ich immer das Problem das alle Geräte die Servicemeldung bringen "Geräte Kommunikation gestört"
Bei einem Backup über die WebUI tritt dieses Problem nicht auf....
Kann sich das jemand erklären ?


Gruß,
von Adrian01
13.07.2018, 18:13
Forum: x86-CCU
Thema: Anleitung zur Installation der CCU auf einem x86 system
Antworten: 118
Zugriffe: 52360

Re: Anleitung zur Installation der CCU auf einem x86 system

Hallo zusammen, Habe mir eben auch die OCCU installiert auf einem QNAP NAS in einer Debian VM nun wollte ich nach fertigem Backup einspielen und Lan Gateway anlernen auf der OCCU ein Backup machen, das schlägt jedoch fehl. Außerdem steht in der WebUI das die Firmware nicht aktuell ist (2.35.16 ist v...

Zur erweiterten Suche