Die Suche ergab 10 Treffer

von Paulemann236
11.12.2019, 20:58
Forum: mediola
Thema: Wetter Widget
Antworten: 4
Zugriffe: 2241

Re: Wetter Widget

Hi Fonzo,

schön dich wieder zu hören. Danke für deinen Input. Auf dem Handy läuft alles so wie es soll, ergo lag es am Tablet.

Danke & viele Grüße
Paul
von Paulemann236
09.12.2019, 21:50
Forum: mediola
Thema: Wetter Widget
Antworten: 4
Zugriffe: 2241

Wetter Widget

Hi, versuche gerade per Webelement ein Wetterwidget einzubinden. Kopiere ich den Quellcode der auf der Seite generiert wird sehe ich in der Vorschau genau was ich brauche, aber nach dem Hochladen sehe ich entweder nichts, oder einen weißen Kasten. Hat jemand eine Idee? Hier mal der Code, aber ich gl...
von Paulemann236
07.12.2019, 12:27
Forum: mediola
Thema: AIO Neo - Tabletsteuerung mit Latenz
Antworten: 5
Zugriffe: 1123

Re: AIO Neo - Tabletsteuerung mit Latenz

Hi Fonzo,

Autorefresh (default: ---) habe ich nun auf 1min. geändert und tatsächlich - es funktioniert nicht schnell, aber merklich schneller.
Schade, ich dachte ich könnte meinen Altbestand für das Vorhaben nutzen.

Vielen Dank, deine Antwort hat mir geholfen!

VG und schönes Wochenende
Paul
von Paulemann236
07.12.2019, 11:49
Forum: mediola
Thema: AIO Neo - Tabletsteuerung mit Latenz
Antworten: 5
Zugriffe: 1123

Re: AIO Neo - Tabletsteuerung mit Latenz

Danke für die Nachfrage: 4.0.4!
von Paulemann236
07.12.2019, 11:36
Forum: mediola
Thema: AIO Neo - Tabletsteuerung mit Latenz
Antworten: 5
Zugriffe: 1123

AIO Neo - Tabletsteuerung mit Latenz

Hallo, ich nutze ein älteres Tablet Motorola Xoom (MZ601) mit Dual-core 1.0 GHz Cortex-A9 als Fernbedienung. Nun habe ich die erste Fernbedienung hochgeladen, welche aus der Index und einigen Unterseiten besteht. Auf der Indexseite werden nur die jeweiligen Temperaturen der Thermostate abgefragt. Al...
von Paulemann236
10.10.2019, 15:09
Forum: mediola
Thema: Wechsel von CCU2 auf CCU3 mit Folgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1449

Re: Wechsel von CCU2 auf CCU3 mit Folgen

Hallo Fonzo,

kaum macht man es richtig- schon funktioniert es! :D

Herzlichen Dank für deine Mühe, es hat auf Anhieb gepasst.

LG
Paul
von Paulemann236
09.10.2019, 12:38
Forum: mediola
Thema: Wechsel von CCU2 auf CCU3 mit Folgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1449

Wechsel von CCU2 auf CCU3 mit Folgen

Hallo, bis zuletzt hatte ich eine CCU2 und die Demoversion von AIO CREATOR NEO - es lief alles tadellos. Nun habe ich die CCU3 am Start und die Lizenz für den AIO CREATOR NEO eingespielt und schon habe ich den Salat. Die erstellte Fernbedienung auf dem Mobiltelefon (zuvor alle Geräte gesehen) hatte ...
von Paulemann236
27.12.2014, 19:14
Forum: Sonstige Addons
Thema: FrontEnd für Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 2757

Re: FrontEnd für Anfänger

Lieber Bulli,

bist der Beste, so einfach war es. IE als auch FF haben gestreikt...

Gruß
Paul
von Paulemann236
27.12.2014, 13:55
Forum: Sonstige Addons
Thema: FrontEnd für Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 2757

Re: FrontEnd für Anfänger

Danke für die Antworten, ich habe mich dazu entschlossen es zumindest zu versuchen. Ich habe CCU.IO auf meinem PC installiert (mittelfristig soll es auf einer Fritzbox laufen). Die Installation war tatsächlich Kinderleicht. Auch DashUI wurde installiert, allerdings habe ich hier die erste sicherlich...
von Paulemann236
21.12.2014, 03:08
Forum: Sonstige Addons
Thema: FrontEnd für Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 2757

FrontEnd für Anfänger

Hallo, ich bin glücklicher Besitzer einer CCU2 mit diversen Sensoren und Aktoren. Die WebUI finde ich wenig praktikabel, daher möchte ich gern auf ein besseres FrontEnd/ Oberfläche ausweichen. Zwar komme ich aus dem Bereich IT, dennoch habe ich leider kaum Ahnung von Programmierung. Es gibt AddOns f...

Zur erweiterten Suche