Die Suche ergab 5 Treffer

von thommy112
17.05.2015, 12:03
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Robuster Bodenfeuchtesensor für den Ausseneinsatz
Antworten: 157
Zugriffe: 94317

Re: Robuster Bodenfeuchtesensor für den Ausseneinsatz

Also das mit den Temperaturen passt, -27° bis 80°
und das Skript läuft auch?
von thommy112
16.05.2015, 21:14
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Robuster Bodenfeuchtesensor für den Ausseneinsatz
Antworten: 157
Zugriffe: 94317

Re: Robuster Bodenfeuchtesensor für den Ausseneinsatz

Das ist aber genauso in der Anleitung beschrieben. Auch bei größer 0° kommt immer zu trocken bei rum?? Neue Lösungsideen? Ich probiere nur im blauen Dunst rum. Danke Nachtrag: Hier noch ein Programm zur Auswertung 1. Systemvariable bodenfeuchte alsWerteliste mit zu trocken;gut;zu nass anlegen 2. Ste...
von thommy112
15.05.2015, 11:33
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Robuster Bodenfeuchtesensor für den Ausseneinsatz
Antworten: 157
Zugriffe: 94317

Re: Robuster Bodenfeuchtesensor für den Ausseneinsatz

Kann mir einer helfen ich finde den Fehler nicht. Die Temperatur wird korrekt angezeigt jedoch bekomm ich immer nur angezeigt zu trocken?? Wo liegt denn mein Fehler?? Danke für Eure unterstützung!! Bildschirmfoto 2015-05-15 um 11.29.49.png Bildschirmfoto 2015-05-15 um 11.29.29.png Bildschirmfoto 201...
von thommy112
27.12.2014, 22:32
Forum: CCU.IO
Thema: Heizungs- und Lüftungssysteme von Wolf einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 14530

Re: Heizungs- und Lüftungssysteme von Wolf einbinden

Hi

Klingt sehr interessant, da auch ich eine Wolf Therme und eine Wolf Solar-Anlage habe (jedoch nicht über den Bus gekoppelt).

Gab es schon irgendwelche Resonanzen auf dieses Topic??

Gruß
von thommy112
23.12.2014, 13:20
Forum: CCU.IO
Thema: Z-Wave Adapter
Antworten: 0
Zugriffe: 914

Z-Wave Adapter

Hallo allerseits, ich habe mich jetzt etwas eingelesen und ja auch die Suche benutzt, gibt es einen Adapter auf Z-wave?? Habe eine Fibaro Z-wave zu hause, jedoch ist die von der Programmierung etc nicht gerade der Knaller. Ich würde gerne die ccu.io benutzen oder ansonsten halt fhem mit Anbindung de...

Zur erweiterten Suche