Die Suche ergab 3 Treffer

von RalphAchim
28.04.2019, 17:52
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] HM-IP Geräte sind nach Reboot gelöscht
Antworten: 25
Zugriffe: 8353

Re: HM-IP Geräte sind nach Reboot gelöscht

Ich habe das auch jedes Mal nach Neustart der Zentrale. Das ist bei mir eine CCU3 mit aktueller Firmware. Ich hatte nur einen HM IP Schaltaktor, der jedesmal komplett verschwand. Nach Werksreset, sonst nicht, ist er wieder anlernbar. Aber muss dann auch in allen Programmen wieder eingefügt werden. D...
von RalphAchim
09.04.2017, 18:34
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Firmware 2.27.8 online
Antworten: 243
Zugriffe: 68173

Re: Firmware 2.27.8 online

Habe seit 2.27.7 täglich mehrmals "Kommunikation gestört" mit der Statusanzeige. Hatte gehofft, das das mit 2.27.8 wieder weg ist, leider ist das immer noch so. Habe von 2.25.15 auf 2.27.7 upgedatet, also ohne doe Versionen dazwischen. Bei 2.25.15 funktionierte alles prima, keine gestörte Kommunikat...
von RalphAchim
24.12.2014, 12:04
Forum: CUxD
Thema: CUxD Highcharts auf iPad: Zeiträume ändern und Graph aktuali
Antworten: 0
Zugriffe: 571

CUxD Highcharts auf iPad: Zeiträume ändern und Graph aktuali

image.jpg image.jpg Hallo, Ich nutze meist das iPad um mir die Grafiken z.B. Vom Wettersensor KS300 mittels CUxD Highcharts anzusehen. Funktioniert auch alles sehr gut. nur werden die Daten immer erstmal für die letzten 24 Stunden grafisch dargestellt. Über die Buttons oben links bzw. das Datumsfel...

Zur erweiterten Suche