Die Suche ergab 41 Treffer

von mills
15.05.2011, 10:11
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1
Antworten: 26
Zugriffe: 41715

Re: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1

Hallo, so aus dem Stegreif würde ich das auch nicht einfach zusagen. Ich kann Dir aber eins sagen: Mein XS1 ist im Wohnzimmerverbau im EG (hinter dem Flat-TV). Ich habe div. Geräte durch die Stahlbetondecke im OG: - FS20ST - Intertechno Fensterkontakt Im EG verstreut hab ich: - FS20ST - FS20 RST - F...
von mills
27.02.2011, 08:48
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1
Antworten: 26
Zugriffe: 41715

Re: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1

Hallo!

Freut mich, wenn Ihr Freude habt an der XS1!

Vllt. wirds ja mal wirklich was mit einer eigenen Forenrubrik. ;)

Ciao
Andi
von mills
21.02.2011, 07:28
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1
Antworten: 26
Zugriffe: 41715

Re: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1

Hallo,

wünsche auch Dir viel Vergnügen damit!
Ich muss sagen, hab den Kauf bis jetzt nicht bereut!

Achja genau, da fällt mir ein, ich muss meine FS20 MS noch verkaufen. ;)

Servus
Andi
von mills
17.02.2011, 21:50
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1
Antworten: 26
Zugriffe: 41715

Re: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1

Servus,

Na supi, für Android gibts natürlich auch was:
market://details?id=ch.menostos.android.ezcontrol

Naja und grundsätzlich kannst mit jedem Endgerät einfach auch übers Webinterface zugreifen.

Servus
Andi
von mills
17.02.2011, 16:49
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1
Antworten: 26
Zugriffe: 41715

Re: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1

Hallo, Freut mich, dass Du zugeschlagen hast. Die Screenshots haben nicht direkt was mit dem XS1 zu tun. Es handelt sich dabei um CasaRemote, eine Heimvisualisierungs-APP für iPhone und iPad. http://itunes.apple.com/at/app/casaremote/id299224691?mt=8 Diese kann unter anderem mit dem XS1 kommuniziere...
von mills
16.02.2011, 20:22
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1
Antworten: 26
Zugriffe: 41715

Re: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1

Servus! So na dann schaun wir mal: Zu 1.) Einen Master zu programmieren (bzw. Makros aller anderer Arten) ist am iPad über zwei Wege möglich.. Erstens: Direkt am XS1 mittels Scriptprogrammierung (braucht aber Option C ) Zweitens: Makroprogrammierung in CasaRemote. Das ist eine iPad-App zur Bedienung...
von mills
19.01.2011, 12:29
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1
Antworten: 26
Zugriffe: 41715

Re: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1

Hallo und servus! Ja die Erfahrungen mit dem Gerät sind bis dato sehr gut. Läuft bei mir absolut stabil (noch keine Abstürze, oder reboots) und ist durch das integrierte Webinterface und dem Scripting wirklich sehr flexibel. Vorher hatte ich die Makrosteuerung von ELV im Einsatz. Was mich da allerdi...
von mills
29.11.2010, 16:07
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1
Antworten: 26
Zugriffe: 41715

FS20-Steuerung mit EZcontrol XS1

Hallo! Ich werkel nun auch schon seit Jahren daheim mit meinen FS20-Komponenten rum, aber eins hat mir immer gefehlt. Nämlich ne vernünftige Zentrale, die ein bisschen automatisiert und vor allem die FS20-Komponenten ins Netz bringt. Dabei bin ich dann eher zufällig über http://www.ezcontrol.de gest...
von mills
30.10.2009, 23:08
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 HLD - stufiges Dimmen
Antworten: 0
Zugriffe: 737

FS20 HLD - stufiges Dimmen

Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich hab mir den FS20 HLD zusammengebaut. Funktioniert auch toll, bis auf die Tatsache, dass der Helligkeitsverlauf beim Dimmen nicht stufenlos (wie beim FS20 DI) ist, sondern stufiger. Ist das bei Euch auch so, oder hab ich da ein techn. Problem und das ist nicht no...
von mills
02.03.2009, 20:25
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 IRU und Plasma-TV
Antworten: 5
Zugriffe: 1357

Re: FS20 IRU und Plasma-TV

Hi, ja natürlich hab ich dies versucht. Sobald der Fernseher aus ist, empfängt der IRU wie eine Eins! Vielleicht sind die Plasma-TVs auch unterschiedlich in der IR-Abstrahlung. Naja und meiner ist halt dann einer mit fix integrierter Infrarotkabine. ;) Da geben andere ne Stange Geld aus dafür. cuall...

Zur erweiterten Suche