Die Suche ergab 3 Treffer

von Homer Matic
31.01.2015, 14:33
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Heizungsthermostat per Skript einstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 144412

Re: Heizungsthermostat per Skript einstellen

Hallo roger317, der passende Beitrag zur Umschaltung des Wochenprogramms findest du hier . Damit kann man die Möglichkeiten des Wandthermostats bzw. der zugeordneten Heizungsgruppe besser nutzen, die bis zu drei Wochenprogramme mittels Script umzuschalten, die man vorher in der WebUI angelegt hat. I...
von Homer Matic
10.01.2015, 13:05
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Wochenprofile per Skript einstellen (Heizungs-Gruppe)
Antworten: 28
Zugriffe: 17439

Re: Wochenprofile per Skript einstellen (Heizungs-Gruppe)

Noch ein kleiner Nachtrag zu diesem Skript bei der Verwendung von Gruppen ohne Wandthermostat: Ich habe vorsorglich schon mal für jeden Raum getrennte Gruppen angelegt, auch für die Räume, die (noch) keinen Wandthermostaten haben. Dann kann ich bei Bedarf einfach noch Wandthermostate dazu hängen. AB...
von Homer Matic
31.12.2014, 15:22
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Wochenprofile per Skript einstellen (Heizungs-Gruppe)
Antworten: 28
Zugriffe: 17439

Re: Wochenprofile per Skript einstellen (Heizungs-Gruppe)

Hallo sumpfnagel, ich stand genau vor demselben Problem mit den Gruppen, habe aber endlich eine Lösung dafür gefunden. hier ist beschrieben, wie man beim neuen Wandthermostat die Wochenprofile tauschen kann - funktioniert bei mir auch. Das von dir genannte Skript passt grundsätzlich auch schon für G...

Zur erweiterten Suche