Die Suche ergab 18 Treffer

von lired
08.05.2018, 07:54
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-Sec-SD2 treiben mich in den Wahnsinn
Antworten: 15
Zugriffe: 4691

Re: HM-Sec-SD2 treiben mich in den Wahnsinn

Hallo. Ich habe seit 2 Monaten auch das Problem dass RM Fehlalarme produziert werden. Am Anfang waren alle in einer Gruppe. ;-) Nach einer kurzen RMlosen Pause und einem Script dass mich benachrichtigt welcher RM der Auslöser ist und dem Kalibrieren aller RMs (incl vorsichtiges absaugen) ist nun ein...
von lired
27.07.2017, 07:34
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!
Antworten: 144
Zugriffe: 48228

Re: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Ahhh. 3.8. Mist. Geht leider nicht.

lg
von lired
26.06.2017, 10:54
Forum: Vergangene Aktivitäten
Thema: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 81382

Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 201

Danke für die Organisation. Bin auch wieder dabei.

LG Klaus
von lired
01.03.2017, 18:20
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!
Antworten: 144
Zugriffe: 48228

Re: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Ich werds diesmal nicht schaffen.

Lg
von lired
29.09.2016, 07:32
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Das war das 4te Usertreffen in Österreich!
Antworten: 20
Zugriffe: 4235

Re: Das war das 4te Usertreffen in Österreich!

In diese Kerbe kann ich auch gleich schlagen. War sehr nett wieder mal bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen. Nett zu plaudern, zu sehen was andere Personen für Ideen haben, wie die Unterschiede in Lösungsdetails aussehen können (Gardena, Somfy/Velux), zu erfahren wie sich Homematic entwickel...
von lired
20.07.2016, 12:13
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!
Antworten: 144
Zugriffe: 48228

Re: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Danke für die Info.

Kann noch nicht fix zusagen. 16h30 werd ich allerdings nicht ganz schaffen. Wenn dann so 17h, 17h30.

lg
Klaus
von lired
29.06.2016, 09:56
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!
Antworten: 144
Zugriffe: 48228

Re: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Geht sich bei mir leider nicht aus. Evtl beim nächsten mal.

lg
Klaus
von lired
17.12.2015, 12:10
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alarmanlage so umsetzbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 2651

Re: Alarmanlage so umsetzbar?

Hi nia.

ich hab noch ein paar ungebrauchte Glasbruchsensoren zu Hause. Solltest du die haben wollen lass mir eine PN zukommen.

lg
Klaus

Zur erweiterten Suche