Die Suche ergab 4 Treffer

von syca
10.01.2019, 12:55
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1091542

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Johannes R.
Wohnort: 36364 Bad Salzschlirf
Art des Hauptsystems: HM Wired und Funk mit CCU2
Eigene Fähigkeiten: Fortgeschritten
von syca
22.12.2016, 23:49
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Neuer Homematic Zählersensor Strom/Gas HM-ES-TX-WM
Antworten: 375
Zugriffe: 113742

Re: Neuer Homematic Zählersensor Strom/Gas HM-ES-TX-WM

Hi,
hat vielleicht jemand eine Idee ob man diesen Zähler mit dem ES-LED-Sensor auslesen kann?
Bild

Da steht zwar Zweirichtungssensor, aber ich habe keine Photovoltaik o.Ä.
von syca
08.01.2015, 10:31
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Funk-Heizkörperthermostat stellt Heizkörper nicht ein
Antworten: 18
Zugriffe: 7667

Re: Funk-Heizkörperthermostat stellt Heizkörper nicht ein

Also vielen Dank für eure Unterstützung. Fehler war wie von leknilk0815 beschrieben. Der Stift wurde wohl nicht eingedrückt, da zu kurz oder Loch vom Metall-Adapter zu tief. Workaround: In das Loch vom Adapter habe ich ein passendes Kügelchen eingebaut wodurch bei voll-aufgedrehtem Zustand die Spitz...
von syca
05.01.2015, 23:47
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Funk-Heizkörperthermostat stellt Heizkörper nicht ein
Antworten: 18
Zugriffe: 7667

Funk-Heizkörperthermostat stellt Heizkörper nicht ein

Hallo Zusammen, habe vor kurzem mit HomeMatic angefangen und habe auch ein Funk-Heizkörperthermostat welches ich aber nicht richtig installiert bekomme. Ventil: Ondal (alter Thermostat ist Ondatherm) Adapter: Art.-Nr. 865-85 (laut https://www.qivicon.com/assets/Products/eQ-3/Heizkoerperthermostat/EQ...

Zur erweiterten Suche