Die Suche ergab 3229 Treffer

von nicolas-eric
04.03.2023, 05:56
Forum: RedMatic
Thema: SONOS-Plus Node lässt sich nicht installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: SONOS-Plus Node lässt sich nicht installieren

Henke hat geschrieben:
03.03.2023, 20:23
oder direkt alles auf den aktuellen Stand mit:
LINK viewtopic.php?f=77&t=78208
Danke! Dem bin ich gefolgt, das hat leider nicht so geklappt wie gedacht, habe Dir in dem Thema direkt geantwortet.
von nicolas-eric
04.03.2023, 05:50
Forum: RedMatic
Thema: Redmatic aktualisieren - node.js, npm, node-red
Antworten: 88
Zugriffe: 10627

Re: Redmatic aktualisieren - node.js, npm, node-red

Danke für den Tip im anderen Thema! Jedoch erhalte ich nach allem: Bildschirm­foto 2023-03-04 um 05.36.48.jpg RedMatic lässt sich auch nicht mehr starten. Was könnte denn hier falsch laufen? Habe grad das komplette Backup wieder eingespielt, damit Frauchen nicht durchdreht, wenn sie aufwacht und etw...
von nicolas-eric
03.03.2023, 20:09
Forum: RedMatic
Thema: SONOS-Plus Node lässt sich nicht installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: SONOS-Plus Node lässt sich nicht installieren

Danke für Deine Antwort!

Kann ich NodeRed in RedMatic einfach updaten? Läuft dann noch alles wie zuvor?

Hast Du zufällig eine Anleitung dafür?
von nicolas-eric
03.03.2023, 19:03
Forum: RedMatic
Thema: SONOS-Plus Node lässt sich nicht installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: SONOS-Plus Node lässt sich nicht installieren

Hat denn keiner eine Idee, wie ich das wieder gerichtet bekomme? :?:
von nicolas-eric
18.02.2023, 19:37
Forum: RedMatic
Thema: SONOS-Plus Node lässt sich nicht installieren
Antworten: 7
Zugriffe: 615

SONOS-Plus Node lässt sich nicht installieren

Hallo, ich hatte wieder das Problem, dass sich die Node Updates und auch keine neuen Nodes installieren liessen. Also habe ich wie zuvor auch die package.json gelöscht und das RedMatic Addon nochmal drüber installiert. Danach waren wie immer alle manuell nachinstallierten Nodes weg. Harmony liess si...
von nicolas-eric
05.12.2022, 20:01
Forum: RedMatic
Thema: Problen bei Update der Nodes
Antworten: 0
Zugriffe: 169

Problen bei Update der Nodes

Hallo, hab grad mal reingeschaut, ob es Updates der Nodes gibt, das hatte ich lange nicht mehr gemacht, zuletzt im Frühjahr. Doch es kommt immer eine Fehlermeldung, bei allen, anbei eines der Logs: 0 verbose cli [ 0 verbose cli '/usr/local/addons/redmatic/bin/node', 0 verbose cli '/usr/local/addons/...
von nicolas-eric
16.03.2022, 21:46
Forum: RedMatic
Thema: Nach iOS Update RedMatic HomeKit sehr träge
Antworten: 1
Zugriffe: 705

Nach iOS Update RedMatic HomeKit sehr träge

Hallo, nach dem aktuellen iOS Update und dem dazugehörigen Update des Apple TV 4k als HomeKit Zentrale ist die HomeKit Anbindung über RedMatic extrem träge geworden. Beim Öffnen er Home App wird der Status aller Geräte war sofort angezeigt, aber beim Bedienen braucht es oft mehrere Versuche "antwort...
von nicolas-eric
08.05.2021, 16:31
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Update von 2.31.25
Antworten: 1
Zugriffe: 404

CCU2 Update von 2.31.25

Hallo,

kann kann die CCU2 direkt von der uralten 2.31.25 auf die aktuelle Version updaten?
Oder sind aufgrund des Alters Zwischenschritte notwendig?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten beim Update von einer so alten Version?

Danke!
Gruß Nico
von nicolas-eric
08.05.2021, 15:39
Forum: mediola
Thema: Aio Neu App - Ports
Antworten: 6
Zugriffe: 1449

Re: Aio Neu App - Ports

MichaelN hat geschrieben:
08.05.2021, 15:37
Und wieso muss ich unbedingt ein paar Lampen aus der Ferne steuern? Die Aktoren hat er ja hoffentlich leicht austauschbar montiert...
Weil er in der App auch die Kameras hat... Die Autoren sind halt in der Fernbedienung mit drin.
von nicolas-eric
08.05.2021, 15:32
Forum: mediola
Thema: Aio Neu App - Ports
Antworten: 6
Zugriffe: 1449

Re: Aio Neu App - Ports

MichaelN hat geschrieben:
08.05.2021, 15:29
Ernsthaft. Suchfunktion!
Ich würde das ja auch nie machen.
Er sagt, das wäre für ihn schon ok, da sind ja "nur paar Lampen"...

Zur erweiterten Suche