Die Suche ergab 310 Treffer

von Tripplex
22.02.2020, 09:52
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-CC-RT-DN geht immer in den INS Modus
Antworten: 4
Zugriffe: 240

Re: HM-CC-RT-DN geht immer in den INS Modus

Hallo. Das mit der Batterien könnte eventuel die Lösung sein. Ich nutze eigentlich nur Duracell für meine Thermostate. Er Funktioniert einige Zeit und dann steht IN5,danach muss man Neu Kalibrieren und er Läuft wieder einige Zeit. Normal bekomme ich eine Batt Leermeldung, und eine Skript für die Übe...
von Tripplex
21.02.2020, 22:39
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-CC-RT-DN geht immer in den INS Modus
Antworten: 4
Zugriffe: 240

HM-CC-RT-DN geht immer in den INS Modus

Hallo.
Habe einen HM-CC-RT-DN mit FW 1.5,bei diesem habe ich das Problem das er immer wieder in den INS Modus geht und sich dann nicht mehr Bedienen lässt. Könnte da was Falsch Gelaufen sein beim FW von 1.4 auf 1.5???
Leider lässt sich das Update kein 2 mal Starten.
von Tripplex
07.02.2020, 20:57
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: /Erledigt/ccu2 -Pushover skript Wo liegt der Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 283

Re: ccu2 -Pushover skript Wo liegt der Fehler

Ist Erledigt Danke.
Habe gerade nach langem Suchen deinen Patch für die CCU2 Gefunden.
Nun Läuft wieder alles.
Gewaltige Arbeit leistest Du hier.
von Tripplex
07.02.2020, 20:33
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: /Erledigt/ccu2 -Pushover skript Wo liegt der Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 283

Re: ccu2 -Pushover skript Wo liegt der Fehler

Hmmmm. Komisch wenn ich das Skript von meiner ccu3 per Test Sende bekomme ich es.
Über die CCU2 von meinem bekannten geht das nicht.
von Tripplex
07.02.2020, 19:50
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: /Erledigt/ccu2 -Pushover skript Wo liegt der Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 283

/Erledigt/ccu2 -Pushover skript Wo liegt der Fehler

Leider finde ich mit der Suche nicht das richtige Thema. Kann mir jemand sagen wo ich da einen Gedanken Fehler habe im Skript?? ! Servicemeldung Zentrale Wolfgang ! Servicenachricht Hannes string nachricht = ("HM-Servicemeldung Zurückgestellt CCU Winkler"); var SOUND = "gamelan"; !Sound nach wahl si...
von Tripplex
03.01.2020, 09:17
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Zeitverzögerung für Strömungssensor
Antworten: 11
Zugriffe: 550

Re: Zeitverzögerung für Strömungssensor

Ich Steuere seit Jahren komplett meinen Pool per HM-lass dich nicht von solchen Meldungen wie NIE UND NIMMER davon irritieren. Mit HM Funktioniert das bestens. So Schnell Läuft die Pumpe nicht Trocken. Die Steuerung und Sensoren habe ich über das Homeduino Modul von https://www.stall.biz/project/vie...
von Tripplex
22.12.2019, 13:33
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Duty Cycle Lan Gatway immer bei 0%??
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: CCU3 Duty Cycle Lan Gatway immer bei 0%??

OK. Dann verstehe ich es nicht.!!
Habe immer 0% stehen
von Tripplex
22.12.2019, 13:28
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Duty Cycle Lan Gatway immer bei 0%??
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: CCU3 Duty Cycle Lan Gatway immer bei 0%??

OK. somit kann das Duty Nicht Angezeigt werden.
von Tripplex
22.12.2019, 12:17
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Duty Cycle Lan Gatway immer bei 0%??
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: CCU3 Duty Cycle Lan Gatway immer bei 0%??

Das kann die CCU3 seit einiger Zeit/ Update.
Einfach auf das Wort Duty Cycle Klicken. Ist bei mir in Blauer Schrift.
von Tripplex
22.12.2019, 11:58
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Duty Cycle Lan Gatway immer bei 0%??
Antworten: 7
Zugriffe: 255

CCU3 Duty Cycle Lan Gatway immer bei 0%??

Hallo.
Habe eine Umgebaute CCU2 als Lan Gatway.
Bei Duty Cycke steht imer 0% obwohl einiges über das Gatway Läuft.

Zur erweiterten Suche