Die Suche ergab 12 Treffer

von hibit
25.02.2022, 21:51
Forum: CloudMatic
Thema: CloudMatic Connect offline
Antworten: 15
Zugriffe: 4773

Re: CloudMatic Connect offline

jo, das war's...
hat geholfen - Danke
von hibit
25.02.2022, 21:39
Forum: CloudMatic
Thema: CloudMatic Connect offline
Antworten: 15
Zugriffe: 4773

Re: CloudMatic Connect offline

Bei mir seit heute Abend ca 18:30 Uhr offline - bin ich nur alleine betroffen?
von hibit
27.10.2019, 19:03
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] HmIP-FCI1 in Gui nit nutzbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1114

[gelöst] HmIP-FCI1 in Gui nit nutzbar?

Hi,

hab's selbst hinbekommen
Geräte Eigenschaft einmal geändert und wieder zurück auf "Tür / Fensterkontakt", nun wird
alles korrekt in den Geräten und in den Programmen angezeigt...
von hibit
26.10.2019, 13:03
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] HmIP-FCI1 in Gui nit nutzbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1114

[GELÖST] HmIP-FCI1 in Gui nit nutzbar?

Hallo, ich habe mir einen HmIP-FCI1 zugelegt und in den Geräten als Fenster- / Türkontakt angelegt. Wenn ich in Raspberrymatic nun mir das Gerät ansehe, erscheint dort: "Der Kanal hat hier keine Funktion" in Programmen wird mir in den Bedingungen angezeigt "Geräteauswahl -> HmIP-FCI1:1 bei "Tastendr...
von hibit
03.05.2019, 16:01
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: [SOLVED] Kreuzdimmen möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 824

[SOLVED]Re: Kreuzdimmen möglich?

Wenn das Verhalten sich danach nicht geändert hat, dürften noch Skripte in WebUI-Programmen existieren, über die die Komponenten entsprechend angesteuert werden. Oh Mann, hatte vorhin die seleb Idee, das das daran liegen könnte, hatte völlig vergessen, das da ja noch ein PIR im Raum "rumschwirrt" u...
von hibit
02.05.2019, 19:52
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: [SOLVED] Kreuzdimmen möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 824

[SOLVED] Kreuzdimmen möglich?

Hallo, per Suche habe ich so schnell nix gefunden, wenn diese Frage schon einmal aufgetaucht ist und beantwortet wurde, gebt mir einen kurzen Hinweis. Ich habe folgendes Problem / Frage : Ich habe 1x HM-LC-DIM1T-CV 1x HM-PB-2FM 1x HM-PB-6-WM55 die beiden PB's habe ich jeweis mit dem DIM1 mittels Dir...
von hibit
14.10.2018, 21:34
Forum: CUxD
Thema: Raspberrymatic mit neuem Funkmodul und Timer ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3315

Raspberrymatic mit neuem Funkmodul und Timer ?

Hallo in die Gemeinde... ich habe mir das neue Funkmodul zugelegt und auch einen neuen Pi B3+ gegönnt. Nach dem Umstieg vom B3 mit dem alten Funkmodul auf "Charly" laufen bei mir die Timer nicht mehr, besser gesagt, ein TIMER_GET <= 0 oder State=true löst bei mir keinen Event mehr aus, so dass die e...
von hibit
26.02.2015, 22:03
Forum: CUxD
Thema: ELRO Home Easy HE800S schalten, aber wie?
Antworten: 0
Zugriffe: 1075

ELRO Home Easy HE800S schalten, aber wie?

Hallo, ich habe mir di oben genannten Steckdosen zugelegt, da diese schön flach sind und prima hinter einem Schrank einzusetzen sind und der Schrank dann nicht so weit von der Wand absteht Nun würde ich die natürlich gerne von meiner CCU2 schalten können. Ein CUL Stick mit FW 1.61 habe ich erfolgrei...
von hibit
20.02.2015, 14:14
Forum: CUxD
Thema: Alternative-Schaltbare Steckdose?? Was gibt es??
Antworten: 53
Zugriffe: 22113

Re: Alternative-Schaltbare Steckdose?? Was gibt es??

Hallo Ich habe auch so wudervolle 433 MHz Steckdosen beim grossen Onlinekaufhaus mit A "gefunden" Home Easy HE800S heissen die Teile... Ich benutze auch einen 433 er CUL Stick, meine bisheringe REV oder Intertechno Steckdosen lassen sich perfekt ansprechen. Nur bei diesen komme ich nicht weiter. Es ...
von hibit
15.01.2015, 18:07
Forum: CUxD
Thema: Umbennen nicht erlaubt?
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Umbennen nicht erlaubt?

Hallo zusammen, ich habe, damit ich meinen neu erstandnen CUL 433 MHz Stick benutzen kann, CUxD auf meiner CCU installiert. Soweit läuft alles prima, Stick geflasht, CUxD 0.69 installiert, Geräte eingerichtet, Codes rausgesucht und eingetragen, voila, meine Intertechno Steckdosen funzen :-D Ich habe...

Zur erweiterten Suche