Die Suche ergab 2257 Treffer

von shartelt
20.08.2019, 17:38
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Alternative Nutzung HM-LC-Bl1PBU-FM
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: Alternative Nutzung HM-LC-Bl1PBU-FM

Beamer-Leinwand, Rolltor der Hütte vom Rasenmähroboter, Ausfahrbare Steckdose im Wohnzimmer, Versenkter Fernseher der hochfährt...
von shartelt
20.08.2019, 11:18
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Frage zu 6fach FBH-Heizungsaktor
Antworten: 9
Zugriffe: 175

Re: Frage zu 6fach FBH-Heizungsaktor

PWM siehe Artikelbeschreibung beim Hersteller.
von shartelt
20.08.2019, 08:56
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Direktverknüpfung - 2x Eingang => Ausgang
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Direktverknüpfung - 2x Eingang => Ausgang

ja. Einfach nach der Ersten eine Zweite anlegen.
von shartelt
19.08.2019, 14:18
Forum: Allgemeines zur OCCU
Thema: Beschreibung der Parameter von Homematic Geräten
Antworten: 10
Zugriffe: 323

Re: Beschreibung der Parameter von Homematic Geräten

denn nimm nen andres System, dass Dir besser zusagt ODER beschwer Dich beim Hersteller und nicht bei uns.
von shartelt
16.08.2019, 19:05
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Wandtaster direkt verknüpfen oder virtueller Taster auslösen
Antworten: 7
Zugriffe: 260

Re: Wandtaster direkt verknüpfen oder virtueller Taster auslösen

ich habe meine 6 fach Taster mit virtuellen Tasten verknüpft, die dann wiederum mit den Rolladenaktoren direktverknüpft sind.
von shartelt
16.08.2019, 19:00
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Rolladen Behanghöhe minus 100%
Antworten: 13
Zugriffe: 1588

Re: Rolladen Behanghöhe minus 100%

zoliho hat geschrieben:
16.08.2019, 09:03
In meiner Sicht ist definitiv ein CCU FW Bug und hat mit der BROLL Aktor nichts zu tun, diese haben mit ein HMIP Access Point früher tadellos funktioniert.
dann bitte Ticket beim Hersteller aufmachen, damit das auch irgendwann gefixed wird. Hier das zu kommentieren führt zu nix.
von shartelt
16.08.2019, 18:58
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP Access Point und Homematic IP wired nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 222

Re: Homematic IP Access Point und Homematic IP wired nutzen

Da steht "und" nicht "oder". das ist das zweite Bild :D Danke für die schnelle Info. Dann habe ich das erste Bild falsch interpretiert. https://www.elv.de/homematic-ip-wired-produkte.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&refid=Gads_Suche&gclid=EAIaIQobChMI7vjbpdaG5AIVBNKyCh1lCwP5EAAYASAAEgIc__D_BwE...
von shartelt
16.08.2019, 15:34
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alternativen für Empfänger OSRAM lightify zu Philips HUE
Antworten: 7
Zugriffe: 268

Re: Alternativen für Empfänger OSRAM lightify zu Philips HUE

weiterhin falsches Forum.
Hier gehts um Homematic und nicht um HUE oder Lightify/Smart+

ich würde behaupten NEIN. Da Stecker, Steuerung komplett unterschiedlich sind. Einzig der Zigbee Funkstandard ist bei beiden System gleich und der Schuko-Stecker.
von shartelt
15.08.2019, 17:38
Forum: piVCCU
Thema: HB-RF-USB - USB Funkmodul für piVCCU
Antworten: 191
Zugriffe: 12777

Re: HB-RF-USB - USB Funkmodul für piVCCU

achso!
das hörte sich so an, als ob Du das fertig gelötet gekauft hast und selbst nicht löten kannst, ausser Kabel :D

Zur erweiterten Suche