Die Suche ergab 3 Treffer

von bluebyte
26.04.2021, 14:43
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Firmware 2.57.5 BugFix erschienen
Antworten: 2
Zugriffe: 424

CCU2 Firmware 2.57.5 BugFix erschienen

Für die CCU2 ist heute (26.04.2021) schon ein BugFix erschienen Firmware 2.57.5 Folgende Bugs sind gefixt: - Nach einem Gerätereset wurden die Konfigurationsdaten u. U. nicht vollständig übertragen. - Bei Konfigurationsparametern, deren minimaler Wert < 0 beträgt, ließ sich der Wert 0 nicht eintrage...
von bluebyte
26.08.2019, 09:40
Forum: TinyMatic
Thema: Falsches Widget wird erstellt
Antworten: 6
Zugriffe: 3184

Re: Falsches Widget wird erstellt

Das habe ich auch schon bemerkt. Aber nur in Zusammenhang mit einem "fremd" Launcher. Also wenn nicht der original Startbildschirm des Handy verwendet wird. Sobald ich den originalen Lauscher als Startbildschirm einstelle, tritt das Phänomen nicht auf.
von bluebyte
26.08.2019, 09:34
Forum: TinyMatic
Thema: Doppelte Bestätigung bei starten einer Aktion
Antworten: 0
Zugriffe: 1213

Doppelte Bestätigung bei starten einer Aktion

Seit einiger Zeit zeigt sich bei mir Folgender Effekt: Wenn ich in Tinymatic oder auch mit einem widget irgend eine Aktion auslösen, kommt die Bestätigungsmeldung "erfolgreich gesendet" immer Doppelt auf meinem Handy. D.h. die Meldung erscheint, verschwindet nach 2 Sekunden und kommt dann wieder und...

Zur erweiterten Suche