Die Suche ergab 4 Treffer

von montecore
16.05.2015, 16:44
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: 4-Fach Funktaster mit KeyMatic Fernbedienung steuern
Antworten: 4
Zugriffe: 4889

Re: 4-Fach Funktaster mit KeyMatic Fernbedienung steuern

Ich glaube da lag seitens mir ein Denkfehler vor. Ich dachte, dass ich den Taster als Empfänger nutzen kann, obwohl dieser nur ein Sender ist. Ich wollte mit der Keymatic Fernbedienung ein Signal steuern, dass Funktaster ein Schaltvorgang geschlossen wird. Ich habe hierzu zwei Kabel von der Tastersc...
von montecore
16.05.2015, 16:24
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: 4-Fach Funktaster mit KeyMatic Fernbedienung steuern
Antworten: 4
Zugriffe: 4889

4-Fach Funktaster mit KeyMatic Fernbedienung steuern

Ich hatte vor, dass ich mit meiner Funkfernbedienung meiner Keymatic eine Alarmanlage steuere. Die Tasten 1 und 2 der Keymatic Fernbedienung wurden mit dem Verriegeln und Entriegeln der Keymatic an der Haustüre belegt. Mit den beiden restlichen Tasten wollte ich die Alarmanlage an und ausschalten. D...
von montecore
25.01.2015, 22:35
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: KeyMatic Probleme bei Mehrfachbetrieb
Antworten: 0
Zugriffe: 3315

KeyMatic Probleme bei Mehrfachbetrieb

Nachdem mir vor einem Monat das Haus von ungebetenen Gästen ausgeräumt wurde, könnte ich nun Tür und Tor offen stehen lassen, da es bei mir nichts mehr zu holen gibt. Dummerweise war natürlich die Kellertüre nicht vorschriftsmäßig verschlossen, was ich zukünftig abstellen will. Ich möchte deshalb an...

Zur erweiterten Suche