Die Suche ergab 2 Treffer

von Pfeiffer_Uwe
06.12.2008, 11:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: LOG-Datei herunterladen
Antworten: 13
Zugriffe: 20096

LOG-Datei herunterladen

Hallo, ich habe telnet instaliert und könnte damit ja auch eine Datei aus der Homematic automatisiert auf meinen PC übertragen. Aber wo werden in Homematic denn die LOG-Dateien mit den Sensorwerten abgelegt ?? Also welche Datei aus welchem Verzeicnis müßte ich denn herunterladen.... Vielen Dank Uwe ...
von Pfeiffer_Uwe
24.11.2008, 08:31
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Export der Daten in csv automatisch ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1337

Export der Daten in csv automatisch ?

Hallo, ich möchte über längere Zeit die Temperaturwerte und Schaltzustände auswerten. Generell kann ich ja manuell über die Oberfläche den Export nach csv machen.. aber geht das auch ganz automatisch 1x täglich in eine csv zu schreiben ? Die Homematic scheint die bestehenden Werte nach einer gewisse...

Zur erweiterten Suche