Die Suche ergab 6 Treffer

von salberti
10.04.2020, 17:37
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1890
Zugriffe: 513770

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Hallo zusammen, ich hoffe einer kann mir bei meinem Problem helfen. Bei dem Script bekomme ich keine "Servicemeldung" per Mail. E-Mail ist nach Anleitung eingerichtet und Testmail versenden funktioniert auch. Cux-Daemon ist in Version 2.42 installiert, keine Geräte eingerichtet. Systemvariable ist e...
von salberti
07.08.2018, 11:57
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1087588

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Stefan
Wohnort: 59077 Hamm
Art des Hauptsystems: HM (CCU2, ioBroker)
Eigene Fähigkeiten: Anfänger
von salberti
08.02.2015, 15:52
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: LowBat-Meldungen per E-mail: ein paar Anfängerfragen
Antworten: 60
Zugriffe: 22015

Re: LowBat-Meldungen per E-mail: ein paar Anfängerfragen

Hallo Alchy,

Mit deinem Code funktioniert es.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Cope posten im Codetag habe ich jetzt verstanden.

Ich dachte ein Bild, aber du hast recht, im Codetag kann man es besser sehen.

Gruss
SAlberti
von salberti
08.02.2015, 12:58
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: LowBat-Meldungen per E-mail: ein paar Anfängerfragen
Antworten: 60
Zugriffe: 22015

Re: LowBat-Meldungen per E-mail: ein paar Anfängerfragen

Hallo Alchy,

hier die Bilder :
TCL.JPG
Systemvariable.JPG
Die Email kommt an, aber steht "null" drin.

Gruss
SAlberti
von salberti
08.02.2015, 11:21
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: LowBat-Meldungen per E-mail: ein paar Anfängerfragen
Antworten: 60
Zugriffe: 22015

Re: LowBat-Meldungen per E-mail: ein paar Anfängerfragen

Hallo Alchy, okay, habe die Variablen gelöscht, aber din der E-Mail steht immer noch "Batteriestatus : null Habe bei mir nur diese Funk-Stellantrieb "HM-CC-RT-DN" und das Wandthermostat "HM-TC-IT-WM-W-EU" eingebaut. Sorry, aber die Script Sprache verstehe ich noch nicht, aber diese beiden sind im Sc...
von salberti
07.02.2015, 16:03
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: LowBat-Meldungen per E-mail: ein paar Anfängerfragen
Antworten: 60
Zugriffe: 22015

Re: LowBat-Meldungen per E-mail: ein paar Anfängerfragen

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und versuche dieses Script als erstes kleines Projekt bei mir einzubinden. E-Mail Addon installiert, konfiguriert und Test erfolgreich. E-Mail.JPG TCL.JPG Unter Systemvariable den String (Zeichenkette) hinzugefügt. Systemvariable.JPG Unter Gewerke folgendes eing...

Zur erweiterten Suche