Die Suche ergab 55 Treffer

von svemo
10.01.2019, 07:08
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP
Antworten: 1329
Zugriffe: 357217

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm (zPNP) V3.0

Hallo dein Programm ist ja sehr vielversprechend. das hier ja schon viele Pushdienste vereint sind würde ich es gern nutzten wollen um einen Status über Alexa auszugeben. hier habe ich mich Inpirieren lassen von intelligentes-haus.de/mazon-alexa-text-to-speech-tts-ubers-smart-home-nutzen/ In meinem ...
von svemo
03.01.2019, 08:55
Forum: CUxD
Thema: Brauche Hilfe für CURL um Amazon Echo/Alexa fernzusteuern
Antworten: 208
Zugriffe: 69918

Re: Brauche Hilfe für CURL um Amazon Echo/Alexa fernzusteuern

Ich tippe, dass da was gedreht wurde. Wie schon in der von Dir geposteten Fehlermeldung wirst Du ein Captcha zu lösen bekommen haben. Folglich kommst Du nicht rein und es wird kein Cookie gesetzt. Bleibt nur der manuelle Weg. Gruß Xel66 Bekomme auch dei Tolle meldung: cookie does not exist. logging...
von svemo
09.09.2017, 08:43
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Homematic mit Alexa steuern - ohne Cloud-Dienst
Antworten: 39
Zugriffe: 36909

Re: Homematic mit Alexa steuern - ohne Cloud-Dienst

Hallo

habe mal getestet licht und dimmern usw geht...

Kann mir jemand sagen wie ich die Temp der Heizungen steuern kann??

Laut der 1 Beitrag soll er ja auch Setze Heizung auf.... Grad reagieren.

hat einer den XML Befehl für mich

Danke grüße

Sven
von svemo
31.08.2017, 19:30
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Homematic mit Alexa steuern - ohne Cloud-Dienst
Antworten: 39
Zugriffe: 36909

Re: Homematic mit Alexa steuern - ohne Cloud-Dienst

Danke microsuck,

nutz die Variante überhaupt noch jemand???

Kann sie mittlerweile mehr.. z.B Status abfragen ?

DAnke

Sven
von svemo
30.08.2017, 21:12
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Homematic mit Alexa steuern - ohne Cloud-Dienst
Antworten: 39
Zugriffe: 36909

Re: Homematic mit Alexa steuern - ohne Cloud-Dienst

Hallo zusammen,

kann die Bridge auch Deutsche kommandos?
Gibt es auch eine Rückmeldung.

was geht alles mittlerweile... ggf auch Status abfragen??

Danke

Grüße

Sven
von svemo
17.03.2017, 08:22
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1890
Zugriffe: 514036

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Hi Alchy,

danke für die Hilfe..

habe nun mal alles gelöscht und nur das scipt mit CUx angelegt.

es Läuft..!!!

Werde mein system wohl von 0 Aufbauen irgendwo war da wohl der Wurm drin..

Sorry für die MÜhe

grüße

Svemo
von svemo
17.03.2017, 07:33
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1890
Zugriffe: 514036

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Hi, ich hoffe da ich mir der Änderung des vorPost's jetzt Deine vorstellung getroffen habe... Und ich hoffe, das ist nicht so sarkastisch gemeint, wie es für mich klingt. :wink: Bilder über einen externen Hoster hier einzufügen und ein "Fullquote in einem Codetag" direkt unter dem Post hat nichts m...
von svemo
16.03.2017, 19:59
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1890
Zugriffe: 514036

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Was hast du nun für eine Servicemeldung ausgelöst mit deinem Bewegungsmelder um das Script zu testen? Alchy BTW: Was ist denn das für eine komische Art zu zitieren? Und Bilder bitte in das Forum hochladen. Hi, ich hoffe da ich mir der Änderung des vorPost's jetzt Deine vorstellung getroffen habe......
von svemo
16.03.2017, 16:56
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1890
Zugriffe: 514036

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Da in der Fehlermeldung der Message String Code: Alles auswählen NEUE%20SERVICEMELDUNG HM-Sec-MDIR-2%20LEQ0642496%20:%203 abgebrochen wird und demzufolge kein Exit Code auftaucht, wird es schwierig dir ad hoc weiter zu helfen. Das Script von Seite 1 wirst du ja sicher nochmals neu benutzt haben, um...
von svemo
15.03.2017, 21:18
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1890
Zugriffe: 514036

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Hi Alchy,

danke für die Rückmeldung ... bin nicht wirklich fit bis 0 in Sachen Scripten....
dann bleibt mir wohl nur die Variante mit einzelnen Programmen.. weil ein "NÖ" hilft mir leider auch nicht weiter....

.....

Zur erweiterten Suche