Die Suche ergab 33 Treffer

von MathiasRR
04.01.2018, 04:59
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Accesspoint blinkt dauerhaft blau
Antworten: 305
Zugriffe: 90066

Re: Es blinkt mal wieder.

Hier leider auch...... :cry:
von MathiasRR
26.02.2014, 19:40
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Login in CCU2 WebUI langsam seit 2.7.16?
Antworten: 6
Zugriffe: 2633

Re: Login in CCU2 WebUI langsam seit 2.7.16?

Hallo,

stimmt, auch bei mir geht es mit Chrome und der 2.17 wieder flott!
von MathiasRR
22.02.2014, 04:30
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Login in CCU2 WebUI langsam seit 2.7.16?
Antworten: 6
Zugriffe: 2633

Re: Login in CCU2 WebUI langsam seit 2.7.16?

Hi,

ich bin auch der Meinung dass seit dem Update das Einloggen recht langsam geworden ist.
Ist die Oberfläche dann einmal geladen, läuft es wieder gewohnt schnell.

Ich nutze den Chrome Version 32.0.1700.107 m.
von MathiasRR
13.02.2014, 05:17
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Urlaubsfunktion von HM-CC-RT-DN in Webui
Antworten: 6
Zugriffe: 1432

Re: Urlaubsfunktion von HM-CC-RT-DN in Webui

Hallo, ich hatte ELV diesbezüglich angeschrieben, da auch ich den Hinweis in den Anleitungen zum WT und zum HKT gelesen habe. Laut Aussage von ELV hat eQ-3 dies als Verbesserungsvorschlag entgegen genommen. Auf meinen Einwand dass es sich ja um eine zugesicherte Eigenschaft handelt und keines Falls ...
von MathiasRR
08.02.2014, 13:17
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Neues Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU
Antworten: 193
Zugriffe: 39206

Re: Neues Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU

Homematicbeginner hat geschrieben:Wiso abbauen?
- Deckel auf
- mit Büroklammer Taste drücken
- Deckel zu
Iss schon klar, aber warum durch die ganze Bude von einem Fenster zum anderen Rennen, nur weil man mal was am Wochenprogramm oder der Temp ändert?
Dann brauche ich auch keine Zentrale wenn ich doch immer rumlaufen soll.
von MathiasRR
08.02.2014, 07:59
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Neues Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU
Antworten: 193
Zugriffe: 39206

Re: Neues Wandthermostat HM-TC-IT-WM-W-EU

Bei so vielen TFK: Wenn ich bei mir in der Gruppe irgendwas ändere, will die HM auch immer die TFK's aktualisieren. also, abbauen und den Anlern-Taster drücken. Finde ich nervig, vor allem wenn man nur mal die Temperatur ändert. Wenn ihr so viele TFK's dran habt, wie macht ihr das denn ? Viele Grüße...
von MathiasRR
08.02.2014, 07:55
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Firmware 2.7.16 Online
Antworten: 109
Zugriffe: 22664

Re: Firmware 2.7.16 Online

Moin, PS: ich habe 2.7.8 drauf und ich will zu 2.7.16. Was passiert ist, dass ich die Datei runterlade, dann versuche auf die Box zu laden und dabei hängt er sich auf. DIe Oberfläche stürzt ab und er startet die GUI neu. Versucht hab ich das inzwischen mit unterschiedlichsten Konfigurationen (siehe ...
von MathiasRR
07.02.2014, 05:25
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Firmware 2.7.16 Online
Antworten: 109
Zugriffe: 22664

Re: Firmware 2.7.16 Online

Hi Eckart,
EckartS hat geschrieben:Chrome hängt reproduzierbar, wenn man Einstellungen - System - Sicherheit aufruft. Nichts mehr tut sich.
Mit Firefox kann man zugreifen.
Läuft bei mir mit Chrome Version '32.0.1700.102 m' einwandfrei.
Haste dich mal neu angemeldet?



Viele Grüße
Mathias :wink:
von MathiasRR
06.02.2014, 05:16
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Firmware 2.7.16 Online
Antworten: 109
Zugriffe: 22664

Re: Firmware 2.7.16 Online

Gruppen laufen bei mir mit der neuen FW ebenfalls einwandfrei!

Viele Grüße
Mathias :wink:
von MathiasRR
05.02.2014, 17:13
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Firmware 2.7.16 Online
Antworten: 109
Zugriffe: 22664

Re: Firmware 2.7.16 Online

Schon mal versucht, den Heizungsthermostaten als Favoriten in ein Gewerk (z.B. Heizung oder Klima) abzulegen? Bei mir werden da auf jeden Fall auch die aktuellen Temperaturwerte angezeigt. Klappt bei mir auch einwandfrei! Habe allerdings auch was in den Räumen und Gewerken eingetragen. Aber das sol...

Zur erweiterten Suche