Die Suche ergab 1425 Treffer

von WAdler 68
28.03.2024, 15:12
Forum: RedMatic
Thema: RedMatic Update 7.3.5
Antworten: 92
Zugriffe: 4523

Re: RedMatic Update 7.3.5

mit dem Programm allgemein
von WAdler 68
28.03.2024, 14:08
Forum: RedMatic
Thema: RedMatic Update 7.3.5
Antworten: 92
Zugriffe: 4523

Wie werde ich das blos wieder los?

Ich hatte mir das Redmatic installiert und auch damit etwas probiert... Doch da ich es nicht wirklich einsetzen konnte, will ich es seit dem wieder weg bekommen. Ich habe es nun zuletzt neu installiert (Es lief wieder) und deinstalliert. Alle Rester gelöscht und nach dem Neubooten stürzt das WEBUi b...
von WAdler 68
07.02.2024, 21:33
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Ich benötige hier die Doku
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Re: Ich benötige hier die Doku

Stimmt die Benamung vom Kanal? Im Script testen... object oChn = channels.Get ("HmIP-SWSD 1Etage_rechts_Schlafzimmerzimmer:1"); if (oChn) { integer a = oChn.DPByHssDP ("SMOKE_DETECTOR_ALARM_STATUS").Value(); WriteLine("Gefunden... Wert = "#a); } else {WriteLine("Kanal nicht gefunden...");} Das war ...
von WAdler 68
07.02.2024, 21:12
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Ich benötige hier die Doku
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Re: Ich benötige hier die Doku

Ich möchte eine Webseite erstellen, in der ich alle Rauchmelder kontrolliere: ! Alle Rauchmelder auf Webseite string Webseite = "<head><meta http-equiv='Content-Language' content='de'><meta http-equiv='refresh' content='60'><title>Rauchmelder</title></head> <body bgcolor=ffff00>"; string Dachboden =...
von WAdler 68
07.02.2024, 20:50
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Ich benötige hier die Doku
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Re: Ich benötige hier die Doku

Matsch hat geschrieben:
07.02.2024, 20:44
Wird denn die Objektvariable irgendwo vorher definiert? In dem Programmschnipsel nicht.
Bitte vollständigen Script zeigen.
Ja das hatte ich vergessen zu erwähnen. Es hängt in der Zeile wo ich den Rauchmelder anspreche.
von WAdler 68
07.02.2024, 20:40
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Ich benötige hier die Doku
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Re: Ich benötige hier die Doku

Die zwei Zeilen sind es auch schon die letzte Funktioniert nicht. Am Ende kommt dann noch zum Test: WriteLine("Ende" # Erdgeschoss_links_KZ_Test ); hin. Doch das wird nicht erreicht. Ich habe alles durchprobiert was hier: viewtopic.php?t=57265 vorkommt und dem was ich in der Datenpunkt Doku https://...
von WAdler 68
07.02.2024, 18:28
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Ich benötige hier die Doku
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Re: Ich benötige hier die Doku

viewtopic.php?t=57265 <---- das habe ich auch schon gefunden. Damit hatte ich es so: Etage_eins_rechts = "HmIP-SWSD 1Etage_rechts_Schlafzimmerzimmer:1"; string Erdgeschoss_links_KZ_Test = dom.GetObject(Etage_eins_rechts).DPByHssDP("SMOKE_DETECTOR_ALARM_STATUS").Value(); probiert. So klappte es mit d...
von WAdler 68
07.02.2024, 17:35
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Ich benötige hier die Doku
Antworten: 10
Zugriffe: 492

Ich benötige hier die Doku

Ich habe mir neue Feuermelder besorgen müssen. Leider scheinen Da die Datenpunkte anders angesprochen zu werden. HmIP-SWSD <- das sind die neuen HM-Sec-SD-2 <-- die habe ich bisher und konnte sie noch mit STATE,ERROR_ALARM_TEST,ERROR_SMOKE_CHAMBER und LOWBAT kontrollieren. Mit den Neuen Geräten geht...
von WAdler 68
27.12.2023, 11:48
Forum: CUxD
Thema: Wie kommt es zu diesem Fehler und was bewirkt er?
Antworten: 0
Zugriffe: 190

Wie kommt es zu diesem Fehler und was bewirkt er?

Erfolgreich mit HomeMatic-CCU 127.0.0.1:8183 verbunden! als RPC-Server(INIT) von 127.0.0.1:2099 (CUxD) angefordert! Nicht als RPC-Server von der CCU angefordert! <------- nach dem x. Neustart ist es nun wieder grün: Erfolgreich mit HomeMatic-CCU 127.0.0.1:8183 verbunden! als RPC-Server(INIT) von 127...
von WAdler 68
16.12.2023, 17:11
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Wandthermostat zum kühlen nutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 240

Re: Wandthermostat zum kühlen nutzen

Problem gelöst kann gelöscht werden.

Zur erweiterten Suche