Die Suche ergab 5 Treffer

von michi_f
17.06.2015, 16:09
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s
Antworten: 972
Zugriffe: 286234

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Hallo zusammen, zwischenzeitlich habe ich die Lösung für das von mir beschriebene Problem mit dem Ladestrom gefunden und möchte es hier festhalten, falls jemand auf das gleiche Problem stößt. An das TIW 06-105 habe ich jetzt diese Stecker http://www.conrad.de/ce/de/product/458032/Konfektionierter-Mi...
von michi_f
11.06.2015, 14:22
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s
Antworten: 972
Zugriffe: 286234

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Hallo zusammen, erstmal sorry für das offtopic, aber hier lesen wohl die meisten die evtl. helfen könnten. Ich habe ein großes Problem mit meinem Odys Gate welches ich mit Holgers Rahmen aufputz montiert habe. Für die Stromzufuhr habe ich ein TIW 06-105 mit Funk-Schaltaktor verbaut, welches mit Hilf...
von michi_f
24.04.2015, 11:28
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s
Antworten: 972
Zugriffe: 286234

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Den Aufputz Rahmen für das Odys Gate wird es in der Form Rahmen und Unterteil gleiche Maße nicht geben. Es ist nicht möglich Unterteil und Rahmen ganz genau gleich übereinander zu bekommen. Außerdem gibt es auch kleine Spalten zwischen Unter und Oberteil. Das Oberteil liegt nicht immer 100% am Unte...
von michi_f
08.04.2015, 09:45
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s
Antworten: 972
Zugriffe: 286234

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Guten Morgen,

wollte mal nachfragen wie der Stand beim Aufputz-Rahmen für das Gate ist.
Gibt es hier schon Neuigkeiten oder steht das Projekt erstmal hinten an?

Gruß Michi
von michi_f
09.03.2015, 15:04
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s
Antworten: 972
Zugriffe: 286234

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Als Homematic-Neuling, habe ich auch großes Interesse an einer Aufputzvariante für das Odys Gate. 8)

Viele Grüße
Michi

Zur erweiterten Suche