Die Suche ergab 64 Treffer

von Gerber_
22.01.2020, 06:42
Forum: Sonstiges
Thema: Netatmo Kamera
Antworten: 5
Zugriffe: 270

Re: Netatmo Kamera

Morgen,

Danke dir für die Antwort.
Leider hat sich im IoBroker Forum noch nicht all so viel getan🙈.

Ich denke leider auch, dass es nicht funktioniert wie gewünscht.

Grüße Phil
von Gerber_
16.01.2020, 15:49
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic IP - Fußbodenheizungsaktoren
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: Homematic IP - Fußbodenheizungsaktoren

Hey,

danke dir für die schnelle Antwort und super PDF.
Ich werde dann wohl den HmIP-FALMOT-C12 Aktor nehmen.

Grüße Phil
von Gerber_
16.01.2020, 14:19
Forum: Sonstiges
Thema: Netatmo Kamera
Antworten: 5
Zugriffe: 270

Re: Netatmo Kamera

Hi,

danke euch für die Antworten.
Das IoBroker Plugin habe ich ebenfalls gesehen, aber bin mir nicht sicher was ich genau damit alles Abfragen kann.

Ich werde im Forum von IoBroker ein Post hinterlassen.

Grüße Phil
von Gerber_
16.01.2020, 11:47
Forum: Sonstiges
Thema: Netatmo Kamera
Antworten: 5
Zugriffe: 270

Netatmo Kamera

Hi zusammen, ich habe eine Frage zur Netatmo Kamera und der Einbindung in Homematic. Gerne würde ich mir eine Kamera von Netatmo an die Hauswand hängen, da diese super funktioniert und Lampe und Überwachung in einem abdeckt. Nun ist die Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Kamera auf irgendeinen We...
von Gerber_
16.01.2020, 11:41
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic IP - Fußbodenheizungsaktoren
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Homematic IP - Fußbodenheizungsaktoren

Hi zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Fußbodenheizungsaktoren in Homematic IP. Ich würde gerne meine Fußbodenheizung über Homematic IP steuern. Ich habe zwei Etagen mit jeweils 8 Heizkreisläufen. Nun gibt es ja folgendes Modul: https://de.elv.com/homematic-ip-fussbodenheizungsaktor-12-fach-...
von Gerber_
06.06.2018, 15:44
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: HomeMatic mit Yale Entre
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Re: HomeMatic mit Yale Entre

Danke dir für die Antwort.

Perfekt, dann werde ich ein Netzteil anschließen, ist mir persönlich auch lieber als ständig Batterien zu tauschen.

Danke dir für die Hilfe.

Grüße Philipp
von Gerber_
06.06.2018, 13:39
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: HomeMatic mit Yale Entre
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Re: HomeMatic mit Yale Entre

@ Fonzo, ich muss mich nochmals kurz melden, zwecks der Platine, welche in dem Thread benutzt wird: https://www.symcon.de/forum/threads/32202-T%C3%BCrsteuerung-Yale-ENTR-einbinden?p=359977#post359977 Wie wird diese Platine mit Strom versorgt, vermutlich kann hier ein Netzteil angeschlossen werden? W...
von Gerber_
06.06.2018, 09:19
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: HomeMatic mit Yale Entre
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Re: HomeMatic mit Yale Entre

Hi Fonzo, danke dir für die schnelle Antwort und für den Artikel. Ip-Smycon habe ich leider nicht im Einsatz. Ich denke ich werde dann ein HomeMatic IP Modul wie im Artikel beschrieben kaufen und dies an den Sender von Yale anlöten. Den HomeMatic IP Aktor kann man ja auch ohne Probleme in die CCU2 H...
von Gerber_
06.06.2018, 08:38
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: HomeMatic mit Yale Entre
Antworten: 5
Zugriffe: 837

HomeMatic mit Yale Entre

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem Türschloss-Antrieb von Yale in Verbindung mit HomeMatic. Ist es möglich, dass Yale Entre Türschloss in HomeMatic einzubinden? Ich habe diesen Artikel gefunden, dass es wohl eine Zusammenarbeit zwischen HomeMatic und Yale geben soll: https://www.eq-3.de/aktuel...
von Gerber_
22.11.2017, 14:00
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alternative zum MP3 Funkgong - Signal
Antworten: 4
Zugriffe: 969

Re: Alternative zum MP3 Funkgong - Signal

Hallo Sammy,

danke für deine Hilfe.
Genau an sowas habe ich auch gedacht. Nur würde ich gerne einen anderen Ton abspielen, anstelle einer Sirene. Gibt es überhaupt sowas, was bei Netzspannung ein Ton von sich gibt?

Außer eben eine Sirene?`

Grüße Philipp

Zur erweiterten Suche