Die Suche ergab 90 Treffer

von Katzetom1
09.07.2023, 15:04
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 361984

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Hallo, an Alle warum auch immer hab ich das and on gelöscht und neu installiert, danach geht wieder alles, obwohl es ja eigentlich nur ein Update des Fritos war.... Das mit der privaten Wlan auf dem Handy ist richtig war gesetzt, bei meiner Frau nach der deaktivewurunf auch das wieder da...super Tip...
von Katzetom1
09.07.2023, 14:11
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 361984

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Danke Euch schau ich mir an, das mit der priv. Adresse vom iPhone ist mir auch aufgefallen....wenn es läuft lass ich euch wissen was es war .
Sonnigen Sonntag Euch :D
von Katzetom1
07.07.2023, 20:10
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 361984

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Neustart der Fritz!Box ergab jetzt im log: == Fri Jul 7 20:06:15 CEST 2023 =================================== Querying FRITZ! devices: 192.168.178.1 (fresh login) Normal-WiFi/LAN devices active: 17 Guest-WiFi/LAN devices active: 0 Checking user presence: Meik: away Creating CCU variable 'Anwesenhei...
von Katzetom1
07.07.2023, 20:02
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 361984

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Hey, die Einträge stimmen, es passt alles an der Konfiguration der Homematic pdetect habe ich ja auch nichts geändert, lediglich das neue Fritz os aufgespielt damit ich von nutzen kann. Mit dem neuen os ist das Problem aufgetreten, es sind aber in der Fritzbox alle Parameter geblieben ich musste nic...
von Katzetom1
07.07.2023, 10:16
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 361984

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Danke für die Info das war mir klar aber ev blöd geschrieben, dennoch bleibt das Problem das gleiche ...
Also Fritzos update .....gemacht, AP(accespoint) von Unify läuft und wlan geht, aber die hm erkennt die Teilnehmer im Plan wohl nicht, da im log immer nur away steht, aber sonst keine Fehler
von Katzetom1
06.07.2023, 15:56
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 361984

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Hallo an Alle ich schreibe mal hier in der Hoffnung es passt , ich habe eine ccu3 und darauf lauft die Anwesenheitserkennung HM pdetet, bis vor 3 Tagen auch alles ok, dann habe ich die Fritz!Box 7530 das iOS upgedatet...jetzt wird in der HM die Anwesenheit der Handys nicht mehr erkannt im log ist ni...
von Katzetom1
01.11.2022, 14:32
Forum: RaspberryMatic
Thema: Fehler Meldung WatchDog: hs485d-restart
Antworten: 0
Zugriffe: 232

Fehler Meldung WatchDog: hs485d-restart

Hallöle an Alle, ich hätte da mal folgende frage, nachdem ich das alte RS485 Wired lan gw und alle Komponenten abgemeldet habe, und das syst neu gestartet habe erhalte ich immer wieder die o.g Meldung und bekomme sie nicht weg? Hat dazu Jemand einen Tip? SW sollte aktuell sein. Rasperymatic 3,65.8.2...
von Katzetom1
31.01.2021, 17:57
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Bauanleitung, Schaltplan
Antworten: 9
Zugriffe: 1400

Re: Bauanleitung, Schaltplan HM-LC-DIM1T-DR, HM-LC-DIM1T-FM

Hallo in die Runde, erst mal danke für überhaupt eine Antwort auf meine blöde Frage :shock: und natürlich habt Ihr recht ohne Bezeichnungen macht der ganze Thread keinen Sinn, irgendwie wollte ich mal eben schnell.... und der Rest ist dann eben Müll. :cry: Es geht um die Aktoren mit der Bezeichnung ...
von Katzetom1
23.01.2021, 10:35
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Bauanleitung, Schaltplan
Antworten: 9
Zugriffe: 1400

Bauanleitung, Schaltplan

Hallo in die Runde,
ich suche weil bei mir defekt Schaltplan Bauanleitung von den beiden Autoren, in beiden ist die Endstufe defekt leider sind die Bezeichnungen nicht mehr erkennbar...würde mich über Hilfe freuen.

Funk Hutschienen Dimmer :D :D , sowie Funk Unterputz Dimmer :D :D


Danke Euch
von Katzetom1
12.12.2019, 17:28
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-LC-Sw1-Ba-PCB anlernen nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 1119

Re: HM-LC-Sw1-Ba-PCB anlernen nicht möglich

Hallo Danke für die Info, die Led blinkt nach Spannungszufuhr 20 sek dann aus, Rücksitzen nach Anleitung geht wohl dann blinkt die Led auch kurz schneller, aber das ändert nichts dran das die Teile sich nicht an der CCU anmelden, Posteingang bleibt leer. In der Anleitung steht auch das die Taste daz...

Zur erweiterten Suche