Die Suche ergab 91 Treffer

von DJSimon
17.09.2023, 13:04
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Raumthermostat intelligent nutzen. Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 353

Raumthermostat intelligent nutzen. Hilfe!

Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Gruppenfunktion bei der CCU3. Leider kontne ich hier im Forum zu meinem Thema nichts passendes finden. Vielleicht hast ja jemand hier "die Lösung" bzw. die passenden Tipps für mich. Danke vorab!! Ich möchte gerne mittels einem Wandthermostat (wth-2...
von DJSimon
06.06.2021, 12:20
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Planung Poolsteuerung ...
Antworten: 50
Zugriffe: 12354

Re: Planung Poolsteuerung ...

Also rein mit CCU3 und Mediola ohne Zusatzplugin geht es nicht?
von DJSimon
16.05.2021, 12:14
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Planung Poolsteuerung ...
Antworten: 50
Zugriffe: 12354

Re: Planung Poolsteuerung ...

Hallo.

Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Ondilo ICO an Mediola anzeigen oder per CCU Daten auslesen?

Es gibt wohl eine API https://interop.ondilo.com/docs/api/customer/v1/ aber da verstehe ich nur Bahnhof... :oops:
von DJSimon
08.03.2021, 17:28
Forum: mediola
Thema: nur geöffnete Fenster anzeigen im Neo Crestor
Antworten: 1
Zugriffe: 654

nur geöffnete Fenster anzeigen im Neo Crestor

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Auflistung im Mediola Neo Creator mit nur den Fenstern die aktuell geöffnet sind. Wie wäre es am einfachsten umsetzbar? Mit dieser Liste sehe ich somit auf einen Blick welche Fenster noch geöffnet sind. Ich möchte also wenn ein Fenster geschlossen ist, das es ni...
von DJSimon
07.03.2021, 09:45
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad
Antworten: 392
Zugriffe: 158848

Re: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad

Moin, ich gehe mal davon aus das es da nichts mehr geben wird. Die servo Steuerung gibt es ja schon lange nicht mehr. Der Ersteller vom Programm arbeitet wohl auch nicht mehr daran. Was genau soll denn geändert werden ? ich kann ja mal an fragen. - Gruß Holger War nur eine Frage. Alles gut. Nach St...
von DJSimon
07.03.2021, 09:42
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: PUSH-Nachrichten über PocketControl
Antworten: 122
Zugriffe: 40782

Re: PUSH-Nachrichten über PocketControl

Ich rufe das hier nochmal auf, da ich glaube das folgendes noch nicht gelöst ist: Iphone X ist auf lautlos. (Hebel umgelegt) Pushnachricht mit Ton sound(1) für Alarmanlage erfolgt. Es wird aber kein Ton abgespielt. Kann die App die Funktion "Lautlos" irgendwie umgehen? Ich meine bei der App @home gi...
von DJSimon
25.02.2021, 20:32
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad
Antworten: 392
Zugriffe: 158848

Re: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad

Gibt es mittlerweile eigentlich ein Firmware Update für den Servoduino?
Ich habe noch Version 0.9 von 2017 drauf.
von DJSimon
10.02.2021, 19:43
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Mit Raumthermostat WTH-2 im Winter heizen und im Sommer kühlen, -> Klimaanlage
Antworten: 21
Zugriffe: 1984

Re: Mit Raumthermostat WTH-2 im Winter heizen und im Sommer kühlen, -> Klimaanlage

- Stell das HmIP-WTH-2 Kanal:5 bei den Einstellungen auf "Kühlen". - Lege eine Direktverknüpfung zwischen HmIP-WTH-2 Kanal:5 und HmIP-PS Kanal:3 mit der Profileinstellung Schalter Ein / Aus an. Funktioniert und schaltet sobald die Soll-Temperatur kleiner Ist-Temperatur ist. Hysterie kann bei Geräte...
von DJSimon
06.02.2021, 12:14
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Mit Raumthermostat WTH-2 im Winter heizen und im Sommer kühlen, -> Klimaanlage
Antworten: 21
Zugriffe: 1984

Re: Mit Raumthermostat WTH-2 im Winter heizen und im Sommer kühlen, -> Klimaanlage

eine einfache Steckdose HmIP-PS.

Wenn die gewünschte Raumtemperatur höher als die Soll-Temperatur ist soll die Steckdose Strom bekommen,
wenn die gewünschte Raumtemperatur geringer als die Soll-Temperatur ist, soll die FBH mittels Falmot heizen.

Zur erweiterten Suche