Die Suche ergab 2006 Treffer

von MathiasZ
27.10.2020, 08:57
Forum: RaspberryMatic
Thema: 64bit Support für RaspberryMatic: Tester gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 435

Re: 64bit Support für RaspberryMatic: Tester gesucht!

Ist ja alles recht und schön.
Es ist aber mal so, dass die WebUI hier nicht erreichbar ist.
Natürlich habe ich die richtige Datei verwendet.
von MathiasZ
27.10.2020, 02:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Anzahl offene Fenster
Antworten: 346
Zugriffe: 54542

Re: Anzahl offene Fenster

Gibt es eine Möglichkeit, Pushnachrichten zu unterdrücken?
Ich schließe die Türe mit der Keymatic in Verbindung mit einem Programm ab.
Die Türe läßt sich nur verschließen, wenn alle Fenster wirklich zu sind. Deshalb ist eine Nachricht wie "0 geöffnet" nicht wirklich sinnvoll.
Gruß,
Mathias
von MathiasZ
27.10.2020, 01:48
Forum: RaspberryMatic
Thema: 64bit Support für RaspberryMatic: Tester gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 435

Re: 64bit Support für RaspberryMatic: Tester gesucht!

@jmaus Du weißt also nicht, welchen Raspberry ich benutzt habe. Von uns wird erwartet, daß wir zur Fehlerbeseitigung das Forum durchsuchen sollen, bevor wir diese Frage posten. Selber ist man aber nicht in der Lage, den ersten Post unter seinem ersten Beitrag zu lesen. Interessesant das ganze. :roll...
von MathiasZ
27.10.2020, 00:27
Forum: RaspberryMatic
Thema: Die RaspberryMatic ist noch nicht bereit - wieder Zeitumstellung?
Antworten: 6
Zugriffe: 235

Re: Die RaspberryMatic ist noch nicht bereit - wieder Zeitumstellung?

An der zeitumstellung liegt es nicht.
Meine Raspberrymatic ist einwandfrei durchgelaufen.
Daß es dieses Problem mit der Zeitumstellung gab, weiß ich. Ist aber schon 3 Jahre her....
von MathiasZ
27.10.2020, 00:03
Forum: RaspberryMatic
Thema: 64bit Support für RaspberryMatic: Tester gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 435

Re: 64bit Support für RaspberryMatic: Tester gesucht!

so, zu diesem Test braucht man keine Aktoren.....
Raspberrymatic installiert, Raspberry tot
Gerade wieder die aktuelle Version installiert
von MathiasZ
26.10.2020, 23:15
Forum: RaspberryMatic
Thema: 64bit Support für RaspberryMatic: Tester gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 435

Re: 64bit Support für RaspberryMatic: Tester gesucht!

Ich bin dabei...und gerade bei der Installation :)
Nur eine Frage, geht das auch bei der Raspberry PI2? Ich habe im Moment nichts anderes hier.... :(
Gruß,
Mathias
von MathiasZ
26.10.2020, 13:09
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.53.30.20201024 – Neue Version
Antworten: 66
Zugriffe: 4543

Re: RaspberryMatic 3.53.30.20201024 – Neue Version

@scorpionking
Bei mir laufen alle Skripte.
@Hütte
Nach einem SD-Kartenwechsel geht auch der optische Fenstersensor wieder.
Keine Ahnung was da war.
von MathiasZ
26.10.2020, 03:35
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.53.30.20201024 – Neue Version
Antworten: 66
Zugriffe: 4543

Re: RaspberryMatic 3.53.30.20201024 – Neue Version

@Hütte Der Sensor kommuniziert direkt mit der RM. Aber Du bringst mich auf eine Idee. Mal ein HMLGW dazwischen schalten. Ich habe noch 2 RM mit altem Funkmodul hier liegen. Ich habe nur 2 Programme für den HM-Sec-SCo laufen. 1. "Einbruchmelder" 2. Es wird eine SysVar verzögert auf false gezogen. Ein...
von MathiasZ
25.10.2020, 21:21
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.53.30.20201024 – Neue Version
Antworten: 66
Zugriffe: 4543

Re: RaspberryMatic 3.53.30.20201024 – Neue Version

@Hütte Daran habe ich selbstverständlich auch gedacht, bevor ich wieder zurück gegangen bin, weil zuerst eine Kommunikationsstörung auftrat, die ich nicht mehr weg bekommen habe. Die LED blieb beim Öffnen und schließen rot Also Batterie getauscht, die Störung blieb aber und ging erst nach dem Neusta...

Zur erweiterten Suche