Die Suche ergab 16 Treffer

von Danielgo
11.12.2017, 08:06
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Temperatur Trend
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Temperatur Trend

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hierfür schon ein Thema gibt. Jedenfalls konnte ich hier im Forum nichts passendes finden. :roll: Ich würde gern den Temperatur Verlauf Steigend oder fallend in einer Variable festhalten. Dies würde ich mir dann später gern im IoBroker mit einer Grafik steigend ...
von Danielgo
28.01.2017, 21:34
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 362315

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Hallo liebe Forum Gemeinde, seit dem Fritz Update auf FRITZ!OS: 06.80 funktioniert bei mir die Anwesenheitserkennung nicht mehr. :cry: Kann dies einer von euch bestätigen? Bzw. hat eine Lösung für das Problem? Hier der Log von HM-pdetect: == Sat Jan 28 21:32:38 CET 2017 =============================...
von Danielgo
09.07.2016, 09:27
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Min und Max Temperaturen anzeigen
Antworten: 83
Zugriffe: 22866

Re: Min und Max Temperaturen anzeigen

Hallo zusammen. Ich habe eben versucht Für meine Außentemperatur die Min / Max Werte einzustellen. So weit komme ich auch zurecht. Nur leider kann ich beim Skript zum Reset meinen Außenfühler nicht ansprechen. In den Geräten wird er als nicht bedienbar angezeigt. Dieses lässt sich auch leider nicht ...
von Danielgo
04.05.2016, 13:36
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Tastensperre bei Thermostat HM-CC-TC ?
Antworten: 17
Zugriffe: 5014

Re: Tastensperre bei Thermostat HM-CC-TC ?

Hallo zusammen. auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist, hoffe ich doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche an meinem Thermostat auf der CCU2 die Tastensperre mittels des Skript zu setzen. Leider Bekomme ich hier immer folgende Fehlermeldung: Error 1 at row 1 col 155 near ^+" BUTTON_...
von Danielgo
25.02.2016, 10:24
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Sprachsteuerung mit Tasker und autovoice
Antworten: 81
Zugriffe: 46963

Re: Sprachsteuerung mit Tasker und autovoice

Hallo zusammen. Ich versuche gerade mit meinem Wand Tablet die Sprachsteuerung zu realisieren. Es klappt soweit auch ganz gut. Allerdings verwende ich zusätzlich noch die Oberfläche von Dashui im Vollbildmodus. Den Vollbildmodus habe ich mit der App „Hide SystemBar“ aus dem Play Store umgesetzt. Sob...
von Danielgo
08.02.2016, 22:00
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic Heizkörper Thermostat Fenster auf per Befehl
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Re: Homematic Heizkörper Thermostat Fenster auf per Befehl

Hallo Martin,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! So weit ist das schon klar!
Nur leider kann ich die Virtuellen Kanäle nicht als Direkt Verknüpfung zur Ansteuerung der Fenster auf Funktion am Thermostat verbinden...

Gruß

Daniel
von Danielgo
08.02.2016, 21:46
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic Heizkörper Thermostat Fenster auf per Befehl
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Homematic Heizkörper Thermostat Fenster auf per Befehl

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe an meinen Heizkörper Thermostaten bisher noch keine Fensterkontakte verbunden. Nun würde ich gern die "Fenster auf" Erkennung über ein CCU Programm oder Skript realisieren. Ausgelöst wird dann das ganze über mein Wandtablet auf dem ich DashUI i...
von Danielgo
17.12.2015, 15:47
Forum: CCU.IO
Thema: CCU.IO Unter Windows installieren und starten
Antworten: 10
Zugriffe: 6491

Re: CCU.IO Unter Windows installieren und starten

Hallo zusammen, dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe dennoch, dass mir geholfen wird. Ich versuche hier gerade verzweifelt ccu.io auf Windows 10 zum Laufen zu bringen. obwohl alles Notwendige Installiert ist bekomme ich immer beim Starten des Servers die Fehlermeldung siehe Anha...
von Danielgo
11.12.2015, 10:30
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Zeitdurchsage mit MP3 Funkgong
Antworten: 107
Zugriffe: 42113

Re: Zeitdurchsage mit MP3 Funkgong

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Maximalen Anzahl an möglichen MP3 Dateien. :roll: Zum einen lasse ich mir ab einer bestimmten Außentemperatur noch den Hinweis auf Frostgefahr ansagen, zum anderen möchte ich auch noch die aktuelle Innentemperatur ansagen lassen. Derzeit mache ich das anh...
von Danielgo
01.10.2015, 14:22
Forum: CUxD
Thema: FritzBox 5.5 per cuxd steuern
Antworten: 635
Zugriffe: 154712

Re: FritzBox 5.5 per cuxd steuern

Hallo zusammen. ich habe seit dem Fritz!Box update auf 6.30 ein Problem mit dem abschalten vom WLAN. Leider ist dieses nicht mehr möglich. :( Gibt es inzwischen schon eine Möglichkeit, damit dieses wieder funktioniert? Das schalten der Fritz 200 Steckdose, klappt hingegen noch ohne Probleme. Ich bin...

Zur erweiterten Suche