Die Suche ergab 220 Treffer

von ColleLupi
14.11.2018, 18:24
Forum: CUxD
Thema: System.Timer nach Umstellung auf HM ohne Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: System.Timer nach Umstellung auf HM ohne Funktion

Danke! Danke für den tollen Service. Klappt. Nur habe ich folgendes bemerkt: Manchmal brauchen die Wandthermostate 1 Minute, manchmal Sekunden, manchmal machen Sie nix. Ok, scheint der Funkverkehr zu sein. Cuxd funktioniert natürlich wieder mal perfekt. Das Andere: Bediene ich die Thermostate/Wandth...
von ColleLupi
14.11.2018, 16:25
Forum: CUxD
Thema: System.Timer nach Umstellung auf HM ohne Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: System.Timer nach Umstellung auf HM ohne Funktion

Hi,

Nachtrag:
Nach Neustart der CCU3 (??????) geht auch Schaltung über Wandthermostate.
von ColleLupi
14.11.2018, 13:30
Forum: CUxD
Thema: System.Timer nach Umstellung auf HM ohne Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: System.Timer nach Umstellung auf HM ohne Funktion

Hi, punkte geändert, ausprobiert. Wandthermo: <datapoint name="BidCos-RF.OEQ1669113:2.SET_TEMPERATURE" type="SET_TEMPERATURE" ise_id="14230" value="14.000000" valuetype="4" valueunit="°C" timestamp="1542188359" operations="7"/> Thermostat: <datapoint name="BidCos-RF.OEQ1703749:4.SET_TEMPERATURE" typ...
von ColleLupi
14.11.2018, 12:59
Forum: CUxD
Thema: System.Timer nach Umstellung auf HM ohne Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: System.Timer nach Umstellung auf HM ohne Funktion

Hallo Uwe, /usr/local/addons/cuxd/extra/timer.tcl BidCos-RF.OEQ1720596:4.SET_TEMPERATURE 12.0 damit funktioniert es natürlich heute :D . Aber komischerweise nur mit Einzelthermostaten. Wandthermostat zeigt sich unbeeindruckt. Über den Datenpunkt [url]ttp://192.168.1.60/config/xmlapi/statechange.cgi?...
von ColleLupi
13.11.2018, 19:42
Forum: CUxD
Thema: System.Timer nach Umstellung auf HM ohne Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: System.Timer nach Umstellung auf HM ohne Funktion

Hallo Uwe, sorry war unterwegs. Ja natürlich diesen Datenpunkt. Nur wie plaziere ich dieses Value? Oder schreib ich einfach: /usr/local/addons/cuxd/extra/timer.tcl BidCos-RF.OEQ1720596:4.SET_TEMPERATURE 12.0 ? /usr/local/addons/cuxd/extra/timer.tcl BidCos-RF.OEQ1720596:4.SET_TEMPERATURE State(12.0) ...
von ColleLupi
11.11.2018, 17:59
Forum: CUxD
Thema: System.Timer nach Umstellung auf HM ohne Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 198

System.Timer nach Umstellung auf HM ohne Funktion

Hallo, Bisher bin ich bei dem Runterregeln der Heizung mit FS20-Geräten bei offene Fenster und keinen HM-Fenster-Kontakten mit dem Cuxd -Systen-Timer gut gefahren. Mit einem Programm und folgendem in der CMD_EXEC Zeile z.B.: /usr/local/addons/cuxd/extra/timer.tcl CUxD.CUX0802023:2.SETPOINT 12.0 | wg...
von ColleLupi
15.04.2018, 19:12
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 447
Zugriffe: 183066

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: ColleLupi
Name: Stefan
Wohnort: I-18020 Dolcedo
Art des Hauptsystems: HM
Eigene Fähigkeiten: Bastler (Anfänger / Bastler)
von ColleLupi
25.02.2018, 11:12
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 447
Zugriffe: 183066

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Stefan R.
Wohnort: I-18020 Dolcedo/Imperia
Hauptsystem: CCU2 mit ca.200 HM, Cuxd, Sonoff,
Fähigkeiten: Fortgeschrittener Anfänger
von ColleLupi
10.02.2017, 17:02
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: OC3 Daten an wunderground
Antworten: 61
Zugriffe: 7069

Re: OC3 Daten an wunderground

Vielen Dank an AudioSonic!!!!! Der Script für Wunderground hat sofort geklappt.So liebe ich diese Scriptsprache. :D Vielleicht zur besseren Übersicht für Nachmacher: Mit HQ WebUI (Auch ein geniales Tool aus diesem Forum) unter Ausführen den Script und die Variablen geprüft. Erleichtert die Übersicht...
von ColleLupi
29.01.2017, 18:30
Forum: mediola
Thema: Bei AIO-Remote Benutzung massenweise CCU-Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 909

Re: Bei AIO-Remote Benutzung massenweise CCU-Fehler

Hi, vielen Dank für die Info. Ich mach mich mal ans Bereinigen. Parallel habe ich eine neue Fernbedienung angelegt. Nur 100% bestehende Geräte und Variablen eingegeben. Fullsyslog zeigt trotzdem immer bei jedem Schalten den Fehler: ........Platform/DOM/iseESPexec.cpp (11622). Aber weniger (1,2mal). ...

Zur erweiterten Suche