Die Suche ergab 21 Treffer

von Grisuli
10.06.2017, 06:29
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Kalender-Script V2.x - MEGA-Version für D-A-CH
Antworten: 416
Zugriffe: 134601

Re: Kalender-Script V2.x - MEGA-Version für D-A-CH

Auch von mir ein dickes Danke Schön für dieses riesen Script!!!! ist nen bissel fummel Arbeit, Datum muss immer mit 2 Stellen angegeben werden: 09.09.17 das hab ich erst nach ner ganzen Weile raus bekommen :D Hab 3 verschiedene Abfallsorten...wenn das Script durchgelaufen ist bekomme ich bei einem ...
von Grisuli
02.02.2016, 20:26
Forum: mediola
Thema: Status Icons für eigene Variablen nutzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2904

Re: Status Icons für eigene Variablen nutzen

Also, ich bin mir nicht ganz sicher aber, ich meine duliest ja den Status aus dem Gerät aus und nicht die Systemvariable und der Status vom Gerät erscheint als open, closed, tilted, default oder undefined. Mach doch einfach mal ein Textfeld mit dem Status des Gerätes und nicht der SV, dann siehst du...
von Grisuli
02.02.2016, 20:04
Forum: mediola
Thema: Status Icons für eigene Variablen nutzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2904

Re: Status Icons für eigene Variablen nutzen

Hallo,

das sollte sicherlich heißen:
state_open.png , state_closed.png , undefined.png , default.png
von Grisuli
03.11.2015, 10:47
Forum: mediola
Thema: "Heimatlos" geworden ...
Antworten: 42
Zugriffe: 9585

Re: "Heimatlos" geworden ...

DANKE,

das ihr das Mediola Thema extra gestellt habt.
Ich denke so können alle wieder vernünftig mitlesen und Lösungen finden bzw. anbieten.

Auch ohne das "neue" Forum von Mediola.
von Grisuli
31.10.2015, 22:48
Forum: mediola
Thema: "Heimatlos" geworden ...
Antworten: 42
Zugriffe: 9585

Re: "Heimatlos" geworden ...

Hallochen,

ne im alten Forum kann man nicht mehr schreiben, das scheint komplett gesperrt zu sein.
von Grisuli
31.10.2015, 20:51
Forum: mediola
Thema: "Heimatlos" geworden ...
Antworten: 42
Zugriffe: 9585

Re: "Heimatlos" geworden ...

Hallo zusammen ,

kann es sein dass das Mediola Forum bzw. der Beitrag "Sinn des neuen Forums " nach der Ansage von dem Moderator abgeschaltet ist?
von Grisuli
29.10.2015, 21:22
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1893
Zugriffe: 513293

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Hallo Alchy, hab jetzt nochmal alles so gemacht wie von dir beschrieben und getestet, siehe da es funktioniert!!! :lol: Dann werde ich wohl so wenig Servicemeldungen haben, das immer nur diese eine ansteht und deshalb nicht gelöscht wird. Danke für die schnelle und einleuchtende Hilfe Schönen Gruß G...
von Grisuli
29.10.2015, 21:11
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1893
Zugriffe: 513293

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Danke für die Antwort, AllInc ist installiert in der aktuellen Version und wird mit 1 Sekunde Verzögerung gestartet (habe schon bis zu 3 Sekunden probiert) . Des Weiteren ist es immer nur dieses eine Gerät was nicht quittiert wird, obwohl es eine "war gestört" Meldung ist. Die aktuellen "ist gestört...
von Grisuli
29.10.2015, 20:52
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1893
Zugriffe: 513293

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Hallo zusammen, ich habe das Script auch schon eine ganze Weile laufen und es funktioniert Einwandfrei. Danke an dieser Stelle. :D Ich habe aber immer wieder ein Gerät das eine "Gerätekommunikation war gestört" Meldung erzeugt. Es handelt sich um ein "HM-Sec-SFA-SM" und die Meldung wird, warum auch...
von Grisuli
28.10.2015, 09:03
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Servicemeldungen *allinclusive* Script
Antworten: 1893
Zugriffe: 513293

Re: Servicemeldungen *allinclusive* Script

Hallo zusammen, ich habe das Script auch schon eine ganze Weile laufen und es funktioniert Einwandfrei. Danke an dieser Stelle. :D Ich habe aber immer wieder ein Gerät das eine "Gerätekommunikation war gestört" Meldung erzeugt. Es handelt sich um ein "HM-Sec-SFA-SM" und die Meldung wird, warum auch ...

Zur erweiterten Suche