Die Suche ergab 102 Treffer

von AlphaZulu
30.12.2018, 00:39
Forum: CUxD
Thema: Probleme beim Update von CUxD
Antworten: 15
Zugriffe: 907

Re: Probleme beim Update von CUxD

So, meine "hausgemachten" Script-Fehler scheinen weg zu sein, aber im Log steht das: Dec 30 00:33:37 homematic-ccu2 local0.err ReGaHss: Error: IseESP::ScriptRuntimeError: integer id = 9411; [iseESPexec.cpp:12500] Dec 30 00:33:37 homematic-ccu2 local0.err ReGaHss: Error: IseESP::ScriptRuntimeError: i...
von AlphaZulu
29.12.2018, 16:16
Forum: CUxD
Thema: Probleme beim Update von CUxD
Antworten: 15
Zugriffe: 907

Re: Probleme beim Update von CUxD

Problem 1 gelöst :D : Das waren doch geänderte Namen von Systemvariablen, die ich mal irgendwann vereinheitlicht hatte.

Wenn ich die jetzt alle raus habe, dann mache ich nochmal den Test mit dem CuXD-Update ...
von AlphaZulu
28.12.2018, 13:09
Forum: CUxD
Thema: Probleme beim Update von CUxD
Antworten: 15
Zugriffe: 907

Re: Probleme beim Update von CUxD

Hallo Uwe, leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, den "CUxD-Fehler" zu reproduzieren. ich wollte aktuell erstmal die Fehler in den Scripten der CCU2 entfernen, finde aber z. B. zu folgendem Eintrag nicht so ganz, wo da der Fehler liegen soll: Dec 28 12:34:31 homematic-ccu2 local0.err ReGaHss...
von AlphaZulu
09.12.2018, 21:45
Forum: CUxD
Thema: Probleme beim Update von CUxD
Antworten: 15
Zugriffe: 907

Re: Probleme beim Update von CUxD

Hallo Uwe, :shock: uuuuups, das sollte ich wohl mal tun. Ich hatte einige Namen angepasst und offensichtlich nicht alles Stellen berücksichtigt, aber auch nie daran gedacht, mal in dem Logfile nachzusehen. - Danke für den Tipp! :D Übrigens sind die Buchstaben in meinem Namen in folgender Reihenfolge...
von AlphaZulu
09.12.2018, 19:58
Forum: CUxD
Thema: Probleme beim Update von CUxD
Antworten: 15
Zugriffe: 907

Re: Probleme beim Update von CUxD

Hallo Uwe,

wo habe ich die denn? Aktuell läuft eigentlich alles so, wie es soll :-) (von dem CUxD-Problem mal abgesehen).

Scriptende Grüße

Axel
von AlphaZulu
08.12.2018, 20:38
Forum: CUxD
Thema: Probleme beim Update von CUxD
Antworten: 15
Zugriffe: 907

Re: Probleme beim Update von CUxD

Hallo Uwe, mit der 1.10b klappt alles, bis auf das Löschen von ausgemusterten Intertechno-Steckdosen. Die lassen sich nur mit zig Anläufen und getrenntem Löschen in der WebGUI und in CUxD löschen. Manchmal gibt es dann danach auch einen Komplettabsturz und die CCU2 fährt mit Werksreset hoch. Wenn ic...
von AlphaZulu
08.12.2018, 14:54
Forum: CUxD
Thema: Probleme beim Update von CUxD
Antworten: 15
Zugriffe: 907

Re: Probleme beim Update von CUxD

oder meintest du das:

https://www.dropbox.com/s/l38kvwy978mtv ... 9.log?dl=0

(Ließ sich hier jetzt nur als Link einfügen)
von AlphaZulu
08.12.2018, 14:38
Forum: CUxD
Thema: Probleme beim Update von CUxD
Antworten: 15
Zugriffe: 907

Re: Probleme beim Update von CUxD

Hallo Uwe, huch, dass du damals geantwortet hattest, hatte ich gar nicht mitbekommen :-(. Daher habe ich das dann auch so hingenommen und erst jetzt mit der neuen Version noch mal einen Versuch gemacht. Meinst du das hmserver.log? Dec 8 13:32:59 de.eq3.lib.util.dynamics.GenericFactory INFO [main] @G...
von AlphaZulu
08.12.2018, 11:31
Forum: CUxD
Thema: Probleme beim Update von CUxD
Antworten: 15
Zugriffe: 907

Probleme beim Update von CUxD

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit stresst mein CUxD, wenn ich auf der CCU2 ein Update installieren will. Es scheint zwar alles zu funktionieren, aber nach dem Neustart geht nichts mehr. CUxD friert dann manchmal ein. Gehe ich wieder auf die Version 1.10 b zurück oder spiele das komplette Backup der...
von AlphaZulu
28.10.2018, 00:54
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Stromverbrauch aller Geräte hinter einem 4fach-Aktor
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: Stromverbrauch aller Geräte hinter einem 4fach-Aktor

???

Es geht nicht darum, den Leitungsquerschnitt zu berechnen, sondern rein um die Information, was uns der Spaß mit dem Gewächshaus kostet. Warum loggt man Temperaturen? Ich zumindest nicht, um danach dann eine Beschattung zu installieren, sondern rein aus Spaß an der Freud.

Zur erweiterten Suche