Die Suche ergab 8 Treffer

von kilianwestner
01.11.2018, 19:11
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Nicht mehr vorhandene wired Geräte entfernen
Antworten: 18
Zugriffe: 2392

Nicht mehr vorhandene wired Geräte entfernen

Hallo zusammen, Ich habe unter meinen Geräten noch ein paar alte Wired aktoren in der geräteliste. Leider bekomm ich die nicht gelöscht :-( hat hier jemand einen Tipp wie ich die weg bekomme ? Hab das Gefühl dass die nach dem Umzug von ccu2 auf CCU3 dazu beitragen dass mir die zentrale im Schnitt al...
von kilianwestner
10.11.2017, 14:38
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 hängt nach Neustart wieder alles in Ordnung
Antworten: 15
Zugriffe: 3185

Re: CCU2 hängt nach Neustart wieder alles in Ordnung

ich versuche mein glück jetzt mit einem mediola v5+ und automation manager....
von kilianwestner
07.11.2017, 12:45
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 hängt nach Neustart wieder alles in Ordnung
Antworten: 15
Zugriffe: 3185

Re: CCU2 hängt nach Neustart wieder alles in Ordnung

jepp hab auch parallel danach gesucht. und auch schon ein script erstellt. Dann warte ich mal ab was im Log steht beim nächsten Hänger. ich versuch parallel mal Lösungen für einen möglichen duty cycle Fehler zu suchen...
Danke schon mal !!!
von kilianwestner
07.11.2017, 12:25
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 hängt nach Neustart wieder alles in Ordnung
Antworten: 15
Zugriffe: 3185

Re: CCU2 hängt nach Neustart wieder alles in Ordnung

jepp ich komm per web noch drauf... es gibt auch keine Fehlermeldungen...
hast du einen einfachen tipp den duty cycle abzulesen ? wie gesagt bin ich hier leider nicht sehr bewandert :-(
von kilianwestner
07.11.2017, 12:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 hängt nach Neustart wieder alles in Ordnung
Antworten: 15
Zugriffe: 3185

Re: CCU2 hängt nach Neustart wieder alles in Ordnung

Hi zusammen, ich hab die aktuellste Software drauf 2.29.23. Hab mal 2 aktuelle Logs angehängt. Bin leider nicht so bewandert mit den Fachausdrücken :-( was verstehst du unter "Community ReGaHss". Die Zentrale ist im Netzwerk noch voll erreichbar, ich kann mich von extern und von intern per ip Adress...
von kilianwestner
07.11.2017, 09:05
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 hängt nach Neustart wieder alles in Ordnung
Antworten: 15
Zugriffe: 3185

CCU2 hängt nach Neustart wieder alles in Ordnung

Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass meine CCU2 hängen bleibt, d.h. ich merke erst was davon wenn ich irgendwas bedienen möchte, keine Reaktion, Temperaturen etc. werden auch nicht mehr aktualisiert. Ich bekomme aber keine Fehlermeldung, die Webverbindung funktioniert auch noch, hier starte ic...
von kilianwestner
24.06.2015, 12:19
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: HM-Dis-WM55 auslesen immer nur eine Meldung sichtbar ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1686

Re: HM-Dis-WM55 auslesen immer nur eine Meldung sichtbar ?

Ich hab hier leider das selbe Problem :-( Kenn mich mit Skripten nicht wirklich aus. Es wird doch möglich sein 3 Zustände mit einem einfachen WebUI Programm auf dem Display anzuzeigen oder ? Ich möchte hier lediglich folgende Infos : 1 x Zustand Hoftor auf / zu mittels Türkontakt 1 x Zustand Garagen...
von kilianwestner
08.06.2015, 16:06
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: aus der WebUI ausgesperrt... will auf einmal Passwort :-(
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

aus der WebUI ausgesperrt... will auf einmal Passwort :-(

Hallo liebes forum, leider komm ich seit ca einer Woche nicht mehr auf meine WEbUI. Es kommt ein Anmeldefenster welches noch nie da war. Als Benutzer ist nur Admin angegeben. Ich habe aber nie ein Passwort vergeben.... hab schon mehrere Passwörter ausprobiert aber nichts funktioniert :-( habe dummer...

Zur erweiterten Suche