Die Suche ergab 157 Treffer

von PaulchenPanther
31.03.2019, 17:51
Forum: Sonstige Addons
Thema: Sonos mit Homematic und CCU2 für Anfänger
Antworten: 176
Zugriffe: 77769

Re: Sonos mit Homematic und CCU2 für Anfänger

Aber mal weg vom Bewegungsmelder sonst. Evtl. hast du da ja eine Idee mit dem Türkontakt. Überleg Dir das mit dem Kontakt nochmal ganz genau !? Mit dieser Methodik kannst Du nämlich keine definierten Zustände bestimmen ! Was passiert, wenn der Erste die geöffnete Tür einen Zweiten übergibt und Dies...
von PaulchenPanther
08.10.2018, 23:16
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: HomeKey - Android App zur Steuerung der KeyMatic(s)
Antworten: 303
Zugriffe: 75939

Re: HomeKey - Android App zur Steuerung der KeyMatic(s)

Juwei hat geschrieben:
08.10.2018, 18:18
Slider in der Queransicht bei Standard Schaltaktoren um einschalten/ausschalten ergänzt;
Ja das ist doch mal nett ... :D :D :D
DANKE !!!
von PaulchenPanther
07.10.2018, 11:57
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic IP Reichweitenverlängerung Erfahrungen
Antworten: 31
Zugriffe: 21344

Re: Homematic IP Reichweitenverlängerung Erfahrungen

Hallo Brunno, auch wenn meine Fragen hier längst beantwortet sind, aber Du provozierst es ja förmlich. Da Du ja anscheinend die 193 Seiten des AHB und die 350 Seiten des WebUI-HB auswendig kennst, dann zeig mir doch bitte mal (Seite oder Zitat) wo genau dort meine Fragen beantwortet werden !? Ganz e...
von PaulchenPanther
07.10.2018, 02:21
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic IP Reichweitenverlängerung Erfahrungen
Antworten: 31
Zugriffe: 21344

Re: Homematic IP Reichweitenverlängerung Erfahrungen

Dafür gibt es dann die Suchfunktion... Ja, da stimme ich Dir voll zu. Das setzt aber voraus, dass man auch die richtigen Keywords für die Suche verwendet, und da hakt es dann oft. Aber dann wundern sich die Leute, wenn nur ein "RTFM" als Antwort kommt. Da hätte ich sogar Verständnis für gehabt, da ...
von PaulchenPanther
06.10.2018, 22:42
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: HomeKey - Android App zur Steuerung der KeyMatic(s)
Antworten: 303
Zugriffe: 75939

Re: HomeKey - Android App zur Steuerung der KeyMatic(s)

Zum Slider in der Queransicht bin ich noch nicht dazu gekommen. Ehrlich gesagt hatte ich das auch nicht mehr auf dem Radar. Ich habs mir jetzt nochmal in meine Todo Liste geschrieben. Schreib mir doch bitte noch was das für ein Aktor ist, den Du hierfür verwendest. - wie gewünscht per PN bereits ge...
von PaulchenPanther
06.10.2018, 22:36
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic IP Reichweitenverlängerung Erfahrungen
Antworten: 31
Zugriffe: 21344

Re: Homematic IP Reichweitenverlängerung Erfahrungen

Hi Roland,
Dankeeee :)

- das war so einfacher und ich lese halt nicht ständig und jedes Thema hier mit :wink:
von PaulchenPanther
06.10.2018, 12:00
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic IP Reichweitenverlängerung Erfahrungen
Antworten: 31
Zugriffe: 21344

Re: Homematic IP Reichweitenverlängerung Erfahrungen

Hallo Zusammen, ich möchte mich hier auch mal einklinken. Ich bin gerade dabei meine gesamte Planung zu überarbeiten / über den "Haufen zu werfen". - hatte eigentlich vor mich von HM zu verabschieden und komplette auf KNX umzustellen. - durch die neu zu erwartenden / angekündigten HM IP Wired sieht ...
von PaulchenPanther
16.09.2018, 23:30
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: HomeKey - Android App zur Steuerung der KeyMatic(s)
Antworten: 303
Zugriffe: 75939

Re: HomeKey - Android App zur Steuerung der KeyMatic(s)

weiß aber noch nicht wann ich mir das ansehen kann kein Thema und keinen Stress. Kann derzeit wunderbar damit leben, zumal ich fürs Tablet eh den virtuellen Aktor für Impulsübertragung verwenden werde. - und der zeigt sowieso nur einen Slider. - Und das Handy nutzt man meist hochkant. Aus dem Grund...
von PaulchenPanther
14.07.2018, 02:53
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: THS vom BWM übersteuert manuelles Ein-/Ausschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2388

Re: THS vom BWM übersteuert manuelles Ein-/Ausschalten

Gluehwurm hat geschrieben:
13.07.2018, 23:44
Screenshot bitte
wie gewünscht
IMG_20180714_025015.jpg
von PaulchenPanther
13.07.2018, 23:23
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: THS vom BWM übersteuert manuelles Ein-/Ausschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2388

Re: THS vom BWM übersteuert manuelles Ein-/Ausschalten

Warum immer so einfach? Learning by doing und mitdenking also sorry und ernsthaft, find ich schon ein wenig arrogant von Dir!? Was glaubst Du eigentlich warum ich hier meine Frage und Situation formuliert habe ... ... bestimmt nicht weil ich lange Weile und keine Lust zum Suchen einer Lösung hatte,...

Zur erweiterten Suche