Die Suche ergab 80 Treffer

von mario.blass
22.07.2023, 13:10
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-LC-Bl1PBU-FM
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Re: HM-LC-Bl1PBU-FM

Hallo, ich hab leider noch keine Lösung
von mario.blass
05.07.2023, 08:30
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-LC-Bl1PBU-FM
Antworten: 3
Zugriffe: 243

HM-LC-Bl1PBU-FM

Hallo, ich habe den o.g. Aktor im Einsatz. In letzter Zeit macht er Probleme und fährt nicht in die gewünschte Position. Was habe ich gemacht: Werkreset und neu angelernt hat nichts geholfen. Zu den Zeiten: Fahrzeit von unten nach oben: 30 sec., das passt auch, wenn der Motor in den oberen Anschlag ...
von mario.blass
03.10.2022, 19:40
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Interne Prozesse der CCU3 crashen, keine Verbindung zu Port 2001
Antworten: 4
Zugriffe: 651

Re: Interne Prozesse der CCU3 crashen, keine Verbindung zu Port 2001

Selbiges Problem mit neuer CCU.3 . Ich Geb bald auf und Wechsel auf ein anderes Produkt. Ich mach das nicht mehr mit. Bei mir lädt die Regahss nicht mehr. Dachte mit der ccu3 wäre ich besser dran als mit ccu2. Aber mir ist das alles zu unstable. EQ3 scheint ja auch kein Interesse daran zu haben. Es ...
von mario.blass
30.09.2022, 19:11
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU hängt
Antworten: 7
Zugriffe: 568

Re: CCU hängt

Habe immer noch das Problem das ReGaHss nicht startet nach reboot.
Jetzt habe ich im Fehlerprotokoll folgendes entdeckt:
Das ist ein IP Lichtschalter
Im Anhang

Danke im voraus
von mario.blass
30.09.2022, 00:05
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU hängt
Antworten: 7
Zugriffe: 568

Re: CCU hängt

Be den Befehlen bekomme ich :
Access dienated .
Das klappt so nicht
von mario.blass
29.09.2022, 22:23
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU hängt
Antworten: 7
Zugriffe: 568

Re: CCU hängt

Bei github wurde der angeboten mit .trgz oder so ähnlich.
von mario.blass
29.09.2022, 21:47
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU hängt
Antworten: 7
Zugriffe: 568

CCU hängt

Hallo, ich habe ein Problem und komme nicht mehr auf die CCU. Ich bekomme die Meldung: Homematic CCU ist noch nicht bereit. Das schon seit Stunden. Ich wollte lediglich den Homematic-Manager draufspielen. Seit dem hängt sie. Über ioBroker kann ich aber alles steuern. Soweit ich das rauslesen kann, i...
von mario.blass
27.08.2022, 19:02
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HMW-LC-Sw2-DR
Antworten: 5
Zugriffe: 611

Re: HMW-LC-Sw2-DR

Alles gut hat geklappt nachdem ich festgestellt habe, dass mein Taster im A... war. Hat nicht immer geschaltet.

Danke nochmals für die Hilfe
von mario.blass
27.08.2022, 16:19
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HMW-LC-Sw2-DR
Antworten: 5
Zugriffe: 611

Re: HMW-LC-Sw2-DR

OK,
was muss ich bei Profileinstellung "Empfänger" wählen, Schalter EIN/AUS, Treppenlicht oder Schalter EIN ?
von mario.blass
27.08.2022, 16:10
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HMW-LC-Sw2-DR
Antworten: 5
Zugriffe: 611

HMW-LC-Sw2-DR

Hallo, kann mir jemand helfen, habe einen HMW LC Sw2 DR neu im Einsatz. Habe ihn angeschlossen, kann ihn auch in der Web UI bedienen, nun möchte ich aber noch einen externen Taster anschliessen, habe den wie in der Beschreibung mit GND und Tastereingang 1 angeschlossen und auch als Taster programmie...

Zur erweiterten Suche