Die Suche ergab 4 Treffer

von Lötfix
08.08.2022, 11:48
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1156
Zugriffe: 1109857

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: Lötfix
Name: Roger
Wohnort: 64354 Reinheim
Art des Hauptsystems: HMip mit CCU3
Eigene Fähigkeiten: alles verlernt, deshalb wieder Anfänger
von Lötfix
07.08.2022, 11:33
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: WEB GUI bringt nur "Not Found"
Antworten: 6
Zugriffe: 567

Re: WEB GUI bringt nur "Not Found"

Dann werde ich mein Glück mit dem Backup versuchen.
Der Ordnung halber hänge ich trotzdem die beiden Outputs noch an.
DANKE für die Hilfe.
von Lötfix
06.08.2022, 10:14
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: WEB GUI bringt nur "Not Found"
Antworten: 6
Zugriffe: 567

Re: WEB GUI bringt nur "Not Found"

Moin, danke für die Antwort. Reboot über ssh hatte ich schon versucht. Der CCU3 hatte ich auch schon den Strom für 10 Min. geklaut. Gebracht hat das alles nichts. Die Geräte, Programme und Timer funktionieren aber alle noch. Auf Port 2121 läuft CCU-Jack auch. Es scheint wirklich der Web Server auf P...
von Lötfix
05.08.2022, 13:28
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: WEB GUI bringt nur "Not Found"
Antworten: 6
Zugriffe: 567

WEB GUI bringt nur "Not Found"

Moin, nach einen Reboot, bringt die WEB GUI nur noch "Not Found". (IP Adr, stimmt aber) Per ssh kommt ich aber auf die Box noch drauf. Die Logs aus dem Beitrag "Grundsätzliches zur Problemanalyse, erweiterte Analyse" hänge ich an. Letzte Aktion war: uninstall von "JP-HB-Devices-addon". Es handel sic...

Zur erweiterten Suche