Die Suche ergab 5 Treffer

von Wanderer129
02.11.2021, 08:43
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!
Antworten: 144
Zugriffe: 48293

Re: Servus Wien, NÖ & BGLD, Einladung zum Stammtisch!

Danke für die Einladung, falls Anmeldung erforderlich, ich komme. Freue mich darauf, euch kennen zu lernen...
von Wanderer129
30.08.2020, 09:10
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1156
Zugriffe: 1107231

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username:Wanderer129
Name: Klaus
Wohnort: 1100 Wien
Art des Hauptsystems: HM+HMIP (RaspberryMatic) - nix wired!
Eigene Fähigkeiten: Anwender, der bisher zurecht gekommen ist
von Wanderer129
02.11.2018, 10:57
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Update geht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 8578

Re: Update geht nicht

Im FireFox gibt es in der Adresszeile ein kleines Schutzschildsymbol. Nach daraufklicken kann man "Blockieren für diese Seite aufheben" auswählen. Dann wird auch der Fortschrittsbalken und alles Sonstige laufend aktualisiert.
von Wanderer129
31.10.2018, 19:16
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Probleme beim Umstieg von CCU2 auf Asus-Tinkerboard mit RPI-RF-MOD
Antworten: 0
Zugriffe: 426

[GELÖST] Probleme beim Umstieg von CCU2 auf Asus-Tinkerboard mit RPI-RF-MOD

Zunächst bin ich (fast) nach der Anleitung von jmaus vorgegangen - Großen Dank, dass es diese gibt. 1. Für das Aufspielen des Images habe ich nicht Etcher verwendet (möchte ich nicht installieren), sondern „dd“ (Linux). Das Programm startete gleich gar nicht, auf dem Tinkerboard nicht, und auch nich...
von Wanderer129
13.10.2015, 16:34
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Eigene Icons auf der CCU2
Antworten: 0
Zugriffe: 540

Eigene Icons auf der CCU2

Hallo, ich nutze die CCU, um sowohl FS20 Geräte (über CUL) als auch "Fremde", welche über HM-8-Kanal-Empfangsmodul ausgewertet werden, einzubinden. Leider muss man immer ähnliche HM-Icons suchen, die nur einigermaßen passen. Zunächst bin ich davon ausgegangen, dass es einfach sein wird, eigene Icons...

Zur erweiterten Suche