Die Suche ergab 11868 Treffer

von dondaik
25.01.2021, 19:14
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation
Antworten: 3795
Zugriffe: 403708

Re: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation

:D :D :D

na da kann man mal wieder sehen .... selbst die daten von wetterdaten lieferanten sind nicht immer gleich... der rest ist wohl das thema mathe und rechengenauigkeit ....für mich :mrgreen: ( die formel ist im www zu finden, habe sie aber wieder "vergraben" :-( )
von dondaik
25.01.2021, 18:23
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Entkalkungsfahrt HM-CC-RT-DN
Antworten: 4
Zugriffe: 166

Re: Entkalkungsfahrt HM-CC-RT-DN

dann pokern was richtig arbeitet ... kreuztauch gemacht ?
von dondaik
24.01.2021, 11:04
Forum: OffTopic
Thema: Server down?
Antworten: 6
Zugriffe: 155

Re: Server down?

genau !! :D
von dondaik
24.01.2021, 10:35
Forum: OffTopic
Thema: Server down?
Antworten: 6
Zugriffe: 155

Re: Server down?

stimmt ... so sagt es die fehlergruppe 52x ja auch - welche fehler alle gekommen sind habe ich schon wieder "gelöscht" :-) 520, 521, 524 oder so
von dondaik
24.01.2021, 08:48
Forum: OffTopic
Thema: Server down?
Antworten: 6
Zugriffe: 155

Re: Server down?

aber ganz gewaltig und lange.... :-(

jetzt ist er hier wieder online - schauen wir wie lange :mrgreen:
von dondaik
23.01.2021, 12:59
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Lichthupe mit Auto als Fernbedienung.
Antworten: 57
Zugriffe: 1436

Re: Lichthupe mit Auto als Fernbedienung.

:-)
wau schon 6 seiten .... ganz grosses kino - also hole ich mir mal popcorn und eine cola :mrgreen:
von dondaik
22.01.2021, 11:47
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation
Antworten: 3795
Zugriffe: 403708

Re: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation

der lüsterklemme würde ich nicht trauen ...orange/grün sehen nicht wirklich so aus als ob sie guten kontakt haben und das gelbe ist wohl auch "angeschlagen" beim bme sieht mir das auch leicht xxxx aus ... denke da ist nacharbeit bei der verdrahtung der sensoren nötig - der fehler scheint ja dann auf...
von dondaik
22.01.2021, 08:14
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HmIPW-WTH Statusabfrage verändern
Antworten: 10
Zugriffe: 219

Re: HmIPW-WTH Statusabfrage verändern

luftfeuchte alle 10s siehe ggf stall.biz oder den sensor nach dem thema "wemos d1..." selber bauen
von dondaik
21.01.2021, 22:11
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation
Antworten: 3795
Zugriffe: 403708

Re: WEATHERMAN ...die perfekte Wetterstation für die Hausautomation

der kondensator "unterstützt" das netzteil bzw die qualität der spannung ... grob gesagt. die PB soll einfach mal netzteil spielen um zu schauen das da kein fehler ist . wäre es die FW dann wären hier mehr meldungen :-) und schau das der wemos richtig im sockel sitz ( die pins guten kontakt haben! )...

Zur erweiterten Suche