Die Suche ergab 80 Treffer

von kanzlerleuk
26.11.2022, 09:12
Forum: RaspberryMatic
Thema: HM-Heizungssteuerungsgruppe geht nicht mehr in Automatic
Antworten: 6
Zugriffe: 351

Re: HM-Heizungssteuerungsgruppe geht nicht mehr in Automatic

Da bringt er Rot einmal lang, einmal kurz, Duty Cycle obwohl die WebUI nur 10% anzeigt. Nochmal neu anlernen? Mir fällt nichts mehr ein.
von kanzlerleuk
25.11.2022, 15:07
Forum: RaspberryMatic
Thema: HM-Heizungssteuerungsgruppe geht nicht mehr in Automatic
Antworten: 6
Zugriffe: 351

Re: HM-Heizungssteuerungsgruppe geht nicht mehr in Automatic

Vielen Dank, habe Maßnahme 2 gemacht. Leider gehen nun die Konfig.daten nicht auf 2 Fensterkontakte zu laden. Werde mal etwas warten, blöderweise blinken die 3x rot, wenn ich das Fenster öffne.
von kanzlerleuk
25.11.2022, 13:38
Forum: RaspberryMatic
Thema: HM-Heizungssteuerungsgruppe geht nicht mehr in Automatic
Antworten: 6
Zugriffe: 351

HM-Heizungssteuerungsgruppe geht nicht mehr in Automatic

Nach dem Wechsel eines defekten magnetischen Fensterkontaktes ignoriert die Heizungsgruppe die hinterlegten Einstellungen. Sie springt dann immer auf "Fenster offen Temperatur" obwohl alles geschlossen ist. Habe meine Raspberrymatic neu gestartet aber immer wieder das gleiche Spiel. Über einen Tipp ...
von kanzlerleuk
22.12.2020, 13:05
Forum: CUxD
Thema: Fehlende Buttons in CuxD bei Geräten
Antworten: 5
Zugriffe: 1790

Re: Fehlende Buttons in CuxD bei Geräten

Danke Uwe, jetzt ist auch beim Firefox wieder alles in Ordnung.
VG
Thomas
von kanzlerleuk
11.12.2020, 16:05
Forum: RaspberryMatic
Thema: Tinkerboard S erkennt kein USB
Antworten: 0
Zugriffe: 390

Tinkerboard S erkennt kein USB

Mein Tinkerboard S erkennt bei laufender neuester Raspberrymatic weder einen USB-Stick noch einen CUL-Stick nach Einstecken. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank und schöne Grüße
Thomas
von kanzlerleuk
11.12.2020, 15:30
Forum: CUxD
Thema: Fehlende Buttons in CuxD bei Geräten
Antworten: 5
Zugriffe: 1790

Re: Fehlende Buttons in CuxD bei Geräten

Alles gut, mit Edge funktioniert alles wieder obwohl er anmeckert, dass die Seite nicht sicher ist. Warum mein geliebter Firefox aber versagt, ist mir ein Rätsel.
Danke nochmal
von kanzlerleuk
11.12.2020, 15:19
Forum: CUxD
Thema: Fehlende Buttons in CuxD bei Geräten
Antworten: 5
Zugriffe: 1790

Re: Fehlende Buttons in CuxD bei Geräten

Hallo Uwe,
danke für die schnelle Antwort. Ich verwende Firefox in der neuesten Version. Wo könnte da das Problem liegen?
VG
Thomas
von kanzlerleuk
11.12.2020, 12:06
Forum: CUxD
Thema: Fehlende Buttons in CuxD bei Geräten
Antworten: 5
Zugriffe: 1790

Fehlende Buttons in CuxD bei Geräten

Seit Kurzem fehlen in CuxD bei Geräten die Buttons "Gerät von CCU löschen!" und "Gerät bearbeiten". Neustart von CuxD und Raspberrymatic habe ich mehrfach durchgeführt. Hat jemand einen Tipp?
VG
Thomas
von kanzlerleuk
08.05.2020, 11:36
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Ist Homematic bei ELV out?
Antworten: 54
Zugriffe: 8840

Re: Ist Homematic bei ELV out?

Guter Hinweis, vielen Dank.
von kanzlerleuk
08.05.2020, 11:11
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Ist Homematic bei ELV out?
Antworten: 54
Zugriffe: 8840

Re: Ist Homematic bei ELV out?

Aber es ist doch nach wie vor so, dass die HMIP-Geräte nicht vom LAN-Gateway angesprochen werden können auch wenn sie schöner und moderner sein sollen. Damit hätte ich ein echtes Problem.

Zur erweiterten Suche