Die Suche ergab 4 Treffer

von Lenny.CB
03.12.2015, 16:02
Forum: CUxD
Thema: neue Gerätehülse in CuxD
Antworten: 3
Zugriffe: 824

Re: neue Gerätehülse in CuxD

Danke Uwe für die Antwort.
Ist das im Handbuch beschrieben wie man das machen?

Kannst du mir sagen in welcher Datei die Spezifikationen für die Gerätetypen (die ich im CuxD auswählen kann) abgelegt sind?
von Lenny.CB
03.12.2015, 15:59
Forum: CUxD
Thema: TX 29 DT-HT (IT+) einbinden in cuxd, welcher Gerätetyp?
Antworten: 2
Zugriffe: 1434

Re: TX 29 DT-HT (IT+) einbinden in cuxd

Hast du einen CUL-Stick oder einen JeeLink bzw. die Clone dazu? Bei mir hat das mit dem CUL nicht funktioniert und bin daher auf den JeeLink ausgewichen. Für den JeeLink hatte hier im Forum mal jemand eine Firmware angepasst die den ankommenden Datensatz als ein HMS100-TF (Temp.+Feuchte) oder HMS100...
von Lenny.CB
03.12.2015, 07:17
Forum: CUxD
Thema: neue Gerätehülse in CuxD
Antworten: 3
Zugriffe: 824

neue Gerätehülse in CuxD

Hallo, ist es möglich ein "neues Gerät" im CuxD anzulegen? Ich nenne das jetzt mal "Gerätehülse". Also ich habe mir einen Füllstandssensor (nach)gebaut der per Ultraschall misst und die gemessenen Daten per Funk mittels Lacrosse-Protokoll ausgibt (Daten: Level in cm, Temp in°C und Batteriespannung i...
von Lenny.CB
15.11.2015, 13:38
Forum: CUxD
Thema: CuxD + nanoCUL868 + TX29 + Lacrosse
Antworten: 1
Zugriffe: 1401

CuxD + nanoCUL868 + TX29 + Lacrosse

Hallo zusammen, nachdem ich gefühlt die ganze Tante Google zum Thema durchgeackert habe, brauche ich mal eure Hilfe. Die Grundaussage die ich gefunden habe "Lacrosse bzw. TX29 geht nur mit JeeLink oder dem JeeLinkClone" Andere behaubten dass es auch mit dem CUL bzw. nanoCUL mit der neusten Firmware ...

Zur erweiterten Suche