Die Suche ergab 59 Treffer

von tcfigge
02.07.2023, 13:23
Forum: CUxD
Thema: Shelly Steuern mit der Homematic (CUxD) "RESTRICT LOGIN"
Antworten: 8
Zugriffe: 1786

Re: Shelly Steuern mit der Homematic (CUxD) "RESTRICT LOGIN"

Hallo,
funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr...
Vermutlich Änderungen beim Shelly...
Konnte das schon jemand lösen?
Danke!
von tcfigge
06.02.2023, 18:35
Forum: CUxD
Thema: Shelly Steuern mit der Homematic (CUxD) "RESTRICT LOGIN"
Antworten: 8
Zugriffe: 1786

Re: Shelly Steuern mit der Homematic (CUxD) "RESTRICT LOGIN"

Hi!
Der Trick funktioniert bei mir leider nicht...
Weitere Ideen?
Danke!
von tcfigge
08.12.2019, 12:00
Forum: RaspberryMatic
Thema: Programme werden nicht mehr ausgeführt
Antworten: 166
Zugriffe: 37743

Re: Programme werden nicht mehr ausgeführt

Hallo Jens!
Natürlich nicht mitbekommen... :roll:
Hab es deinstalliert!
Aber auch da hattest Du Recht, es ändert nichts am Problem...
Danke.
von tcfigge
08.12.2019, 11:05
Forum: RaspberryMatic
Thema: Programme werden nicht mehr ausgeführt
Antworten: 166
Zugriffe: 37743

Re: Programme werden nicht mehr ausgeführt

Hallo zusammen, ich habe seid einigen Tagen auch das Problem das die Programme nicht mehr ausgeführt werden. Ein "Auslöser" ist nicht zu lokalisieren, das Problem fing ohne Änderungen an der CCU an. Installiert ist die RM auf einem Raspie 3 Modell B. Mittlerweile habe ich ihn auf 3.47.22.20191130 ge...
von tcfigge
20.11.2018, 18:13
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-LC-Dim1T-FM alternativen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 745

HM-LC-Dim1T-FM alternativen gesucht

Hallo,
habe vorher die Forensuche benutzt, aber keine Alternativen für HM-LC-Dim1T-FM gefunden...
Hat jemand Ideen, was man da einsetzen kann?

Danke!
von tcfigge
02.10.2017, 17:38
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Verbindung zw. Homematic und Zentralheizung?
Antworten: 19
Zugriffe: 4561

Re: Verbindung zw. Homematic und Zentralheizung?

Hallo. Nur mal am Rande... Ich bin gerade dabei eine tiefergehende Steuerung meines ETA Pelletkessels über Homematic zu stricken. Ob das Sinnvoll ist oder nicht, muss, denke ich, jeder selbst entscheiden. Mein Eta hat die Angewohnheit, in der Übergangszeit, wenn die Puffer leer wurden diese wieder z...
von tcfigge
16.07.2017, 11:47
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP
Antworten: 1329
Zugriffe: 356983

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm (zPNP) V1.6

Hi! So von Thorsten zu Thorsten. ;-) OK, kann ich verstehen. Für mich macht das allerdings schon Sinn: Ich würde mir dann meine Infos z.B.: Rollläden, Licht, und Heizung Separat kommen lassen. Die nutze ich nur zur Nachverfolgung am Abend ob alles lief wie geplant. Die "normalen" Geschichten hätte i...
von tcfigge
15.07.2017, 15:11
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP
Antworten: 1329
Zugriffe: 356983

Re: Howto - zentrales Push-Nachrichten-Programm (zPNP) V1.6

Hallo zusammen! Ich hoffe ich habe eine Antwort auf meine Frage nicht auf den Seiten vorher übersehen! Ich möchte mehr als die 3 Standard Bots hinzufügen. z.B. einen für meine Rollläden. Habe selber versucht das Rätsel zu lösen, aber irgendwie funktioniert es nicht... Kann mir jemand einen Tip geben...
von tcfigge
29.05.2017, 18:51
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: [GELÖST] Sonnensensor + Sonnenstand + Rollos klappt nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 4580

Re: Sonnensensor + Sonnenstand + Rollos klappt nicht ganz

Hallo.
Bei SeitenSensor auf Aktualisieren.
Steht derzeit auf Änderung.
Somit löst es die Skriptberechnung nicht aus.
Gruß Thorsten

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche